Zugriff zu den low limit Beispielhänden

• pichp01
      pichp01
      Bronze
      hy, hab jetzt das Quiz bestanden und sch fleissig poker im i-net gespielt würde aber auch gerne in der theorie weiter lernen.
      Die Shortstack Strategie habe ich begriffen.
      Was kann ich jetzt machen??
      Hier steht zwar, dass ich Zugriff zu den low limit Beispielhänden habe und ich zur Teilnahme am Anfänger Live-Coaching berechtigt bin, aber ich habe keine ahnung wo ich dies finde.
      Desweiteren würde ich auch gerne andere strategien kennen lernen weiss aber nicht, wo ich mich über sie informieren kann.
      Alles im allem kann man sagen, dass mir Pokerstrategy bislang "nur" (man beachte die anfürungszeichen) die Shortstack Strategie gezeigt aht und die 50$ zur verfügenung stellte anschließend mir aber nich weiterhalf.
      obwohl sie selber schreiben (zitat): "Es ist möglich fehlendes Talent zu kompensieren - durch die Bereitschaft hart zu arbeiten. Aber es ist unmöglich die fehlende Bereitschaft hart zu arbeiten durch Talent wettzumachen."
      Ich maße mir an über mich selbst zu schreiben, dass ich siese bereitschaft besitze, ich aber im moment dass problem habe, dass ich nicht weiss wie ich mich weiterbilden soll.

Vielen dank im Voraus, sollte sich jmd. angegriffen fühlen entschuldige ich mich hierfür im Voraus
      Mit freundlichen grüßen: pichp01
  • 2 Antworten
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Startseite (nicht Forum) Strategieartikel lesen!?

100 Partypoints erspielen (schon beim Playersclub angemeldet?) und auf Statusaktualisierung bei ps warten -> Zutritt zum Fortgeschrittenenbereich erhalten, weiterlesen!

Anything else?

PS: dieses Forum ist auch nicht gerade das richtige für deinen Post (wo wir schon bei der Bereitschaft zu LESEN sind).

Ebenfalls freundliche Grüße,
      A.
    • pichp01
      pichp01
      Bronze
      danke
      d.h. ich kann nur weiterspielen bis ich die 100pp punkte zusammen hab!!??!!
      kannst du mir noch sagen wo sich der Zugriff zu den low limit Beispielhänden befindet

tschöö, pichp01