verschiedene lines mit set am flop

• ndomat
      ndomat
      Bronze
      frag mich immer wie ich meine sets spielen soll

auf der einen seite will man den gegner nicht vertreiben wenn er nichts hat
      auf der anderen alles reinschieben wenn er ein overpair (aa,kk,qq) hat
      ziel so viel money wie geht aus seinen gegner zu holen aber so viele unterschiedliche wege.

was sind eure lines gegen spezielle gegner oder spielt ihr jedes set gleich (c-bet 4-bet)
      neue lines sind erwünscht

hier eine hand von mir

SB ($53.75)
      Hero (BB) ($48)
      UTG ($77.08)
      Button ($8.15)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
      UTG raises to $2, Button calls $2, 1 fold, Hero calls $1.50

Flop: ($6.25) 10, 6, 5 (3 players)
      Hero bets $3, UTG raises to $9, 1 fold, Hero raises to $16, UTG calls $7

Turn: ($38.25) J (2 players)
      Hero bets $30 (All-In), UTG calls $30

River: ($98.25) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $98.25 | Rake: $2
  • 3 Antworten
    • knurrhahn007
      knurrhahn007
      Bronze
      Jede Hand ist anders und jeder Gegner und die Position und die beteiligung weiterer Spieler .....
      Was willst du mit deiner Frage erreichen? Lines auswendig lernen?
      So wird das nix. Du stellst dann eine Hand als Beispiel rein ohne auf deine Gedankengänge, den Gegner usw.einzugehen.
      Da hast du mehr davon solche Hände ins HBF zu stellen und auch deine Gedanken und Fragen zu notieren.
      Es gibt nicht DIE Line!
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      Original von knurrhahn007
      Jede Hand ist anders und jeder Gegner und die Position und die beteiligung weiterer Spieler .....
      Was willst du mit deiner Frage erreichen? Lines auswendig lernen?
      So wird das nix. Du stellst dann eine Hand als Beispiel rein ohne auf deine Gedankengänge, den Gegner usw.einzugehen.
      Da hast du mehr davon solche Hände ins HBF zu stellen und auch deine Gedanken und Fragen zu notieren.
      Es gibt nicht DIE Line!
      word! du musst viel genauer definieren gegen wen du spielst und wie eure history ist.

zb. gegen:

aggro
      calling station
      solider TAG
    • ndomat
      ndomat
      Bronze
      meine idee war das jeder von seinen lines erzählt.
      welche sich dan andere spieler (so wie ich) welche mit sets nicht viel machen auser betten. einmal einen anderen weg sehen diesen probieren und soweiter.

das beispiel war ein bischen blöd. war auch ein bisschen komisch gegner sagte am flop nach meinen kleinen raise im chat schönes set und callt mich trozdem am turn.

gegen welche gegner ist ja egal kann mir ja alles helfen was irgendwer irgendwie spielt. möchte einfach verschiedene lines sehen und diese für mich probieren und diskutieren. hilft sicherlich vielen anderen auch etwas.