Rigged? Im Ernst?

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Nachdem mich mal wieder n Down erwischt hat, frage ich mich wirklich, wie das sein kann. 2x Spiele ich lange Zeit nicht auf Party, als ich jeweils wieder anfange, habe ich n richtig dicken Upswing. Kaum bin ich dann wieder regelmäßig dabei, cleare Boni, cashe gelegentlich aus, gibts die üblichen Beats und Cooler. Zufall? Hat jmd auch schon mal das Gefühl gehabt, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, hat die Seite gewechselt und ist da nun wirklich glücklich? Habe gestern gemerkt, dass ich coolerweise bei meinem ersten, ungetrackten FT Acc keine Daten wie Name ect angegeben habe und überlege nun, ob ichs mal da versuchen sollte. Und 27% Rakeback klingt auch besser als das bisschen, was es auf Party gibt...

Also, jmd nach nem Seitenwechsel überzegut davon, dass seine neue Seite nicht rigged ist? Ich kanns eigentlich nicht glauben, wollt aber trotzdem ma anfragen um n Wechsel zu FT?? vor mir selbst zu rechtfertigen, denn eigentlich mag ich Party... :(
  • 78 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von DerEismann
      Nachdem mich mal wieder n Down erwischt hat, frage ich mich wirklich, wie das sein kann. 2x Spiele ich lange Zeit nicht auf Party, als ich jeweils wieder anfange, habe ich n richtig dicken Upswing. Kaum bin ich dann wieder regelmäßig dabei, cleare Boni, cashe gelegentlich aus, gibts die üblichen Beats und Cooler. Zufall? Hat jmd auch schon mal das Gefühl gehabt, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, hat die Seite gewechselt und ist da nun wirklich glücklich? Habe gestern gemerkt, dass ich coolerweise bei meinem ersten, ungetrackten FT Acc keine Daten wie Name ect angegeben habe und überlege nun, ob ichs mal da versuchen sollte. Und 27% Rakeback klingt auch besser als das bisschen, was es auf Party gibt...

Also, jmd nach nem Seitenwechsel überzegut davon, dass seine neue Seite nicht rigged ist? Ich kanns eigentlich nicht glauben, wollt aber trotzdem ma anfragen um n Wechsel zu FT?? vor mir selbst zu rechtfertigen, denn eigentlich mag ich Party... :(

Ich bin 100% deiner Meinung. Hab das auch schon mal irgendwo hier rein geschrieben, wurde aber dann übelst ausgelacht.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Keine Seite ist rigged (im sinne das der "Zufalls" (dann in "")-Generator gegen einen ist). Stichwort selektive Wahrnehmung.

War lange auf Stars nl5 up und beim aufstieg auf nl10 wurde dann der Doomswitch umgelegt und ich war wieder break even (ca 30k hands nl5+2k nl10...), habe dann meinen Bonus gecleared und bin zu FTP. Da habe ich grad meine 13 winning Session in Folge beendet, schon viel vom Bonus gecleared und bin auf nl25, fast nl50.
      Mir hat es also geholfen, ob das alles nur Zufall war, kann ich nicht sagen, ich habe mein Spiel mit dem wechsel auch sehr verbessert (von 21/17 auf nl10, was wirklich nicht nötig ist jetzt 18/15 und es läuft), und wahrscheinlich hat es psychisch auch geholfen.

Also give it a try, ein Seitenwechsel hilft oft, ich bin sehr glücklich mit FTP, auch wenn es da auch tausende "FTP ist rigged"-Schreier gibt und mir schon zig mal versichert wurde, dass der große down bald kommt.
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      in der video-sektion gibt es ein interview mit einem party-programmierer der davon redet, dass darauf geachtet wird, dass die fische nicht so schnell broke gehen. also mehr oder weniger eine bestätigung.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • senson
      senson
      Bronze
      Unter Fun Videos zu finden
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Original von KiliHH
      Klar ist das alles rigged.

Alle Seiten. Guck mal in die jeweiligen Subforen von den Anbietern, überall findeste Beiträge dazu, dass die Seite rigged ist.

Es fällt Dir nur genauso schwer wie mir, dass der Faktor Zufall beim Pokern eben doch eine riesen Rolle spielt - und Zufall lässt sich nicht beeinflussen.
      Ach, vll hast du sogar Recht. Nur schau mal, der "Verkacktes Partypoker"-Thread im Frustabbau ist riesig. Von Stars oder FT les da immer nur sporadisch was.
      Das mit dem Video hatte ich auch schon mal gehört, aber verdammt, wie dämlich wäre Party denn, DAS indirekt einzugestehen. Ich kanns einfach net glauben. :(
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ok, ins Stars Forum guck ihn nie, hatte mich auf den Frustabbau bezogen. Aber ein gutes Argument gg Stars. ^^
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      sick grad nen 3outer im AI gegen 2leute bekommen. verdammte scheißdreck. wechsel nicht zu ft! das ist rigged.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Befolg den Tipp eines Spielers dessen Name ich vergas: "Natürlich ist Online Poker rigged. Es kommt nur darauf an wie man damit um geht. Ich habe auf 2 Seiten eingecasht und Spiele immer nur 2 Stunden lang auf einer, da danach die Software versucht meine Gewinne auszugleichen."

Es gibt doch zu jeder Seite einen ist "rigged" oder "gewinnen unmöglich" Thread. Also davon würde ich mich bei seriösen Anbietern, die es hier sind, nicht beeinflussen lassen.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Meine Fresse ihr Vögel. Keine Scheiss Seite ist rigged oder sonstirgendwas. Das ist alles pure Varianz. Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann casht halt aus. Wie mich dieses verkackte "OMG HILFE ICH BIN SEIT 20K HÄNDEN BE/DOWN" abfuckt. Sucht euch ein anderes Hobby, wenn ihr mit der Varianz nicht klar kommt. Jeder, der hier dem OP Recht gibt ist ein richtig richtig dicker Spasti. Sorry für die Beleidigung, aber ich kann diese ständigen "HILFE ALLES RIGGED"-Threads einfach manchmal nicht mehr ertragen und jetzt hab ich grad genug Promille mich auszukotzen über die kackflamer hier !
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von KiliHH
      Original von TheIcyC
      in der video-sektion gibt es ein interview mit einem party-programmierer der davon redet, dass darauf geachtet wird, dass die fische nicht so schnell broke gehen. also mehr oder weniger eine bestätigung.
      Finde das Video nicht, kannst Du Link posten thx
      http://de.pokerstrategy.com/video/2352
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von DerEismann
      Original von KiliHH
      Klar ist das alles rigged.

Alle Seiten. Guck mal in die jeweiligen Subforen von den Anbietern, überall findeste Beiträge dazu, dass die Seite rigged ist.

Es fällt Dir nur genauso schwer wie mir, dass der Faktor Zufall beim Pokern eben doch eine riesen Rolle spielt - und Zufall lässt sich nicht beeinflussen.
      Ach, vll hast du sogar Recht. Nur schau mal, der "Verkacktes Partypoker"-Thread im Frustabbau ist riesig. Von Stars oder FT les da immer nur sporadisch was.
      Das mit dem Video hatte ich auch schon mal gehört, aber verdammt, wie dämlich wäre Party denn, DAS indirekt einzugestehen. Ich kanns einfach net glauben. :(
      Mag mitunter daran liegen, dass die meisten hier eben gerade bei Party spielen ;)

Wie oben schon jemand schrieb ... Selektive Wahrnehumg ... Bei der Useranzahl, kommt da halt was zusammen ^^
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Keine Seite ist rigged (im sinne das der "Zufalls" (dann in "")-Generator gegen einen ist).
      Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, 100 prozentig ausschließen kann man es trotzdem nicht, bzw. nicht mit dem was wir wissen.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von anstaendig
      Meine Fresse ihr Vögel. Keine Scheiss Seite ist rigged oder sonstirgendwas. Das ist alles pure Varianz. Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann casht halt aus. Wie mich dieses verkackte "OMG HILFE ICH BIN SEIT 20K HÄNDEN BE/DOWN" abfuckt. Sucht euch ein anderes Hobby, wenn ihr mit der Varianz nicht klar kommt. Jeder, der hier dem OP Recht gibt ist ein richtig richtig dicker Spasti. Sorry für die Beleidigung, aber ich kann diese ständigen "HILFE ALLES RIGGED"-Threads einfach manchmal nicht mehr ertragen und jetzt hab ich grad genug Promille mich auszukotzen über die kackflamer hier !
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      Original von anstaendig

Ich glaub, ihr hab nicht im Geringsten verstanden was OP meinte.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Original von Iseedeadpeople
      Original von anstaendig

Ich glaub, ihr hab nicht im Geringsten verstanden was OP meinte.
      Dessen bin ich mir sogar ziemlich bewusst. Und trotzdem bleibt es rndm bullshit. :\
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      ich soiele einfach auf mehreren seiten. hab insgesamt auf 4 accounts geld liegen und läuft es auf der einen nicht,dann auf der anderen(vielleicht).
      außerdem kann man so viel mehr bonis in anspruch nehmen ;-)