Mein Poker-Anfang

• N2ator
      N2ator
      Bronze
      Ja - nachdem ich bei PS den Quiz bestanden habe, und mir die 50$ auf TITAN-Poker hab einzahlen lassen, begann meine Poker-Karriere.

Die ersten 10k Hände auf NL10 verliefen wohl eher erbärmlich. Habe ca. 20$ verloren. Nebenbei immer schön Videos gekuckt und die Artikel bis Silber gelesen. Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich hab auf Titan nur noch 6-handed SnG´s gespielt. Diese dann auch mit langfristigem Gewinn.

Trotzdem wollte ich mit NL nicht so schnell aufhören. Dachte mir vielleicht ists ja auf ner anderen Platform n bissl fishiger. Ergo hab ich mich auf PStars mit 10$ eingecasht +30$ Geschenk für bestandenes intellipokerquiz.

Dann hab ich heute die ersten ca. 1k Hände NL10 dort gespielt. Ich war überrascht wie es doch anders laufen kann. Zwar hab ich am Anfang erstmal 4 Stacks verlust gemacht, weil ich 4 mal hintereinander mit AK preflop all-in gerivert wurde, aber insgesamt bin ich dann doch noch im Plus gelandet.

Ich werde nun wohl weiter bei PStars spielen. Dazu die Frage: Wie kann ich meinen Account bei PStars bei PS tracken lassen ? So das ich auch da meine Strategy Points ernten kann ?

So das solls erstmal gewesen sein für den Anfang. Ich werde den weiteren Verlauf meiner Karriere auf PokerStars dann hier posten. Hoffe es wird etwas besser laufen als auf Titan.

LG
      N2
  • 9 Antworten
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Nein, du kannst ihn höchstwahrscheinlich nicht umtracken lassen, es gibt zwar einige aktionen, die aber bisher noch nicht von erfolg gekrönt sind. Herzliche Glückwunsch, aber das mit intellipoker war ein fehler, wenn du bei strategy punkte haben willst, dann geh zurück zu titan oder geh zu party poker zum beispiel.
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

mein vorredner sagts schon. umtracken bei stars geht nicht. aber hier gibts ne sufu die die frage eh überflüssig macht!
      ist auch merkwürdig, dass du als psde spieler von titan zu stars wechselst und dich dabei nicht direkt hier hast tracken lassen. sehr merkwürdig sogar.

und in sachen fishigkeit. also ipoker ist schon grandios gefüllt mit schlechten spielern. stars ist natürlich top of the pops, aber mal so direkt vorweg: lass dich nicht vom kurzfristigen erfolg blenden. du musst schon ziemlich viele hände spielen um festzustellen, ob der fisch nicht jedesmal auf deinem seat platz genommen hat^^

ansonst viel erfolg.

beste grüße

edith: ich bin selbst ein hans und verfluche mich für schreibfehler immer selbst. zum glück gibts den edith button.
    • SmO86
      SmO86
      Bronze
      HF/GL auf deinem weiteren Pokerweg. Hoffe du packst das. Was spielst du eigentlich? Nach der SSS oder BSS? Denke mal Standard nach SSS oder?
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $12,45
      MP3:
      $16,20
      Hero:
      $2,40

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q:club: , Q:diamond:
      2 folds, MP2 raises to $0,30, MP3 calls $0,30, Hero raises to $2,40 (All-In), 4 folds, MP3 calls $2,10.

Flop: ($5,25) 6:diamond: , 4:club: , 7:diamond:
      Turn: ($5,25) 9:spade:
      River: ($5,25) 9:club: (2 players)

Final Pot: $5,25

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, queens and nines (Qc Qd)
      MP3 shows a full-house, fours full of nines (4h 4d)

MP3 wins with a full-house, fours full of nines (4h 4d)

grrrrr - grade nen pot gewonnen - übermütig geworden und dann sowas - ich hätte aussteigen sollen - nein - nicht wirklich - oder doch ? ach man - diese vollidioten - mit 44 ?!?!?!?!?!?!?
    • SmO86
      SmO86
      Bronze
      Nice Hand, naja den Umständen entsprechend... ;)

Würd hier auf keinen Fall folden mit QQ. Der Call des Gegners mit 44 Preflop war schlecht, nicht dein Push! Am Flop bist de eh commited. Dem würde ich sogar noch gratulieren zu seiner tollen Hand. Das sind die Leute von dennen du deine BR auf lange Sicht aufbaust... ;)
    • Sibbo4
      Sibbo4
      Bronze
      gut gespielt....das passiert sehr oft ge2outet zuwerden...gewöhn dich lieber daran und weiter viel erfolg
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      joar - auch hier mal wieder ein update

auf Pstars läufts ganz gut - 4 ss stacks auf NL10 up - und das auf ca 1k hands

neuliche hands:

Known players:
      Position:
      Stack
      MP1:
      $15,20
      MP2:
      $11,10

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A:spade: , Q:club:
      UTG1 calls $0,10, Hero raises to $0,50, MP1 raises to $1,00, MP2 calls $1,00, 6 folds, Hero calls $0,50.

Flop: ($3,25) 6:club: , 6:diamond: , 6:spade: (3 players)
      Hero bets $0,70 (All-In), MP1 calls $0,70, MP2 calls $0,70.

Turn: ($5,35) T:diamond: (2 players)
      MP1 bets $1,00, MP2 calls $1,00.

River: ($7,35) 3:diamond: (3 players)
      MP1 bets $2,00, MP2 calls $2,00.

Final Pot: $11,35

Hero shows three of a kind, sixes (As Qc)
      MP1 shows a full-house, sixes full of kings (Ks Kd)
      MP2 shows a flush, queen high (Qd Jd)

MP1 wins with a full-house, sixes full of kings (Ks Kd)

hätte ich besser check/call oder check/fold spilene sollen ???

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $1,70
      BB:
      $10,00
      MP3:
      $8,40
      CO:
      $1,25

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , A:heart:
      4 folds, MP3 calls $0,10, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, BB calls $0,40, MP3 calls $0,40, CO calls $0,40.

Flop: ($2,00) 2:spade: , J:heart: , 2:diamond: (4 players)
      Hero bets $1,20 (All-In), BB calls $1,20, MP3 calls $1,20, CO folds.

Turn: ($5,60) A:club: (2 players)
      BB checks, MP3 checks.

River: ($5,60) 5:spade: (3 players)
      BB checks, MP3 bets $1,00, BB folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,60

Hero shows two pairs, aces and deuces (Qs Ah)
      MP3 shows two pairs, jacks and deuces (Jd 9d)

Hero wins with two pairs, aces and deuces (Qs Ah)

glück gehabt ? Nein - die Warscheinlichkeit gibt mir halt doch ab und zu recht!
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      brrrr heute mal ne kleine session gespielt - ganz übel auf die fresse bekommen wieder 3 stacks down

die übelsten hände :

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $10,10
      Hero:
      $2,00
      MP2:
      $10,15
      MP3:
      $5,30

Preflop: Hero is MP1 with A:club: , K:club:
      UTG1 calls $0,10, UTG2 folds, Hero raises to $0,40, MP2 calls $0,40, MP3 calls $0,40, 3 folds, BB calls $0,30, UTG1 folds.

Flop: ($1,75) A:spade: , 3:spade: , 7:diamond: (4 players)
      BB checks, Hero bets $1,60 (All-In), 2 folds, BB calls $1,60.

Turn: ($4,95) 6:diamond:
      River: ($4,95) J:heart: (2 players)

Final Pot: $4,95

Hero shows a pair of aces (Ac Kc)
      BB shows a straight, seven high (4s 5s)

BB wins with a straight, seven high (4s 5s)

naja outs hatte er wohl genug - scheisse gelaufen

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $3,50
      MP3:
      $15,85
      Hero:
      $1,85

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:diamond: , Q:club:
      MP1 folds, MP2 calls $0,10, MP3 raises to $0,40, Hero raises to $1,85 (All-In), 4 folds, MP3 calls $1,45.

Flop: ($3,95) 5:spade: , 5:diamond: , 3:heart:
      Turn: ($3,95) J:club:
      River: ($3,95) 8:heart: (2 players)

Final Pot: $3,95

Hero shows two pairs, queens and fives (Qd Qc)
      MP3 shows three of a kind, fives (6h 5h)

MP3 wins with three of a kind, fives (6h 5h)

das ja wohl mal ne totale verarschung ......

naja - ich lasse mich nicht unterkriegen - next session i´ll win 5 stacks - or not ?
    • N2ator
      N2ator
      Bronze
      Ja grade eben nochmal ne 400 Hands session gespielt - wieder 3-4 stacks up - wie gesagt bei Titan sah der chart genau andersrum aus - ich bin zufrieden mit meinem Start auf pokerStars - weiter gehts