Macht Pokern Krank oder lockt es Idioten an

• tom61
      tom61
      Bronze
      Wenn man solche Sachen hier im Forum liest, könnte man glauben das Pokern krank macht. Oder Verhaltensauffällige Menschen überproprtional anzieht

Original von tysonschnitt
      dvjgöklfoggöllpoawerkwerweraerserwklrkrkkjrkjrkrkrkrkrkrkrkrkrkrkjrkkrkrjudendjdudjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjdjvomklöboöegäcböklgk.jbvmn öokxcv.,m jden yc.kjegdöäoib cy., gsd.l

4sng 0*itm hurensöhne. die wehrmacht hat tapfer gekämpft

die dummen bastard hurensohn j+d+n.

jeden münzwurf verlier ich die dummen hurensöhneb astarde arschloch, ich will ausländer boxen.

das lustige, ob ich eine hand verliere ich wnen ich all-in bin spüre ich danach,m alls eben 88 gegen AK wusste ich das wird nix

die ficker bastarde

KK<AKs ficker batsrade hurensöhne, ich will minderheiten boxen. gehört fulöl tilt einem judemn???????????????????????????
      die batsrade

DEUTSCHLANMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jeder all-in wird gegen schwächere hände verloren, und im moment wo ich seine hand sehe weiß ich dass ich verliere, udmmer wichser, ich will töten
  • 37 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      wenn ich s richtig verstanden habe hat Adolf DSL im Bunker und spielt poker auf FTP.

Man muss nicht alles überbewerten
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      hehe mit tysonschnitt saß ich letztens am selben Tisch :D
      Aber auch mich tiltet FT momentan derbe... Was jedoch kein Grund ist hier seine politische Haltung zu äußern.
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Original von Fyriell
      wenn ich s richtig verstanden habe hat Adolf DSL im Bunker und spielt poker auf FTP.

Man muss nicht alles überbewerten
      :heart: :heart: :heart: :D
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Pass ma auf dass tysonschnitt net wind davon bekommt, dass du hier nen Thread über ihn aufmachst.
      Der zerf..kt dich :D
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      So eine politische Haltung (sofern es eine ist) ist sowieso nicht zu rechtfertigen.
      Aber klar das mit wachsender Community auch immer mehr Dünnbrettbohrer mit dabei sind. War damals bei den Ego-Shootern schon genauso (CS wurde ab Version 1.0 auch richtig schlimm von solchen Hohlfrüchten heimgesucht).
      Beim Pokern ist eben der kleine Vorteil, dass sich solche Leute nicht besonders lange halten können weil Dummheit eben hier "Geld kostet". :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Es geht ja auch nicht überwiegend um seine politische Meinung (eh nur hirnloses Gefasel), sondern allgemein sind solche Threads ja keine Seltenheit hier.

Der Ton ist ausserhalb des BBV schon recht aggro, daher Frage ich mich ob das ein Pokerphänomen ist oder eher ein Gesellschaftliches Problem.

Immer wieder lese ich von Leuten die während einer Session Ihre Sachen zerkloppen oder sonst irgendwie ausrasten.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von tom61
      Es geht ja auch nicht überwiegend um seine politische Meinung (eh nur hirnloses Gefasel), sondern allgemein sind solche Threads ja keine Seltenheit hier.

Der Ton ist ausserhalb des BBV schon recht aggro, daher Frage ich mich ob das ein Pokerphänomen ist oder eher ein Gesellschaftliches Problem.

Immer wieder lese ich von Leuten die während einer Session Ihre Sachen zerkloppen oder sonst irgendwie ausrasten.

Das ausrasten ist ja wieder ne ganz andere geschichte.
      Ich shwör jedesmal Gott ab, wenn ich mal wieder ständig weggquartert werde :D
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von Fyriell
      Original von tom61

Das ausrasten ist ja wieder ne ganz andere geschichte.
      Ich shwör jedesmal Gott ab, wenn ich mal wieder ständig weggquartert werde :D
      wer ist denn dieser gott? Gott ist tot!
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Beides.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      münzwurf is so nice :heart:
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Original von tom61

ausrasten kannst du den leuten aber nicht verdenken.
      bei manchen hier geht es um tausende dollar und wenn dann so hände verliert bei denen man am flop laut pokerstove 99% vorne ist darf man sich auch mal aufregen. solang man dabei niemandem körperlich schadet und nur seine sachen kaputt macht find ichs noch ok :rolleyes: .
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      LOL wenn ich das lese find ichs einfach nur geil.

Jetzt stell ich mir mal vor ich trap so einen kleinen möchtegern wehrmachtsoldaten aufs übelste und er verliert so nen stack gegen mich.

- was gibts geilers als sich vorzustellen wie little Adi durch die Wohnung rennt Fernbedienungen kapput haut und sich danach bei seinem Pitbull ausheult, der ihm dafür noch in die Klöten beisst.

Um sowas live zu sehen würd ich ihm den stack auch wieder zurückdonaten :)
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Doppelkönig is so nice :heart:

Ja das gleiche haben früher die Counterstrikekinder doch auch geschrieben, die werden ja auch mal älter und schreiben immernoch den gleichen Mist...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von p4nopticon
      Beim Pokern ist eben der kleine Vorteil, dass sich solche Leute nicht besonders lange halten können weil Dummheit eben hier "Geld kostet". :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
      nein nein nein. bin dafür dass solche leute sich ewig halten. am besten sollense noch dauernd im lotto und bei sportwetten gewinnen, gute geschäfte bei ebay machen (gefälschte hitlertagebücher oder so) und geld auf der straße finden dass sie immer wieder nachcashen können. vernünftige leute auszunehmen is zum einen schwerer und macht zum andern ungleich weniger spaß :D

€dith :heart:
      Original von Iseedeadpeople
      LOL wenn ich das lese find ichs einfach nur geil.

Jetzt stell ich mir mal vor ich trap so einen kleinen möchtegern wehrmachtsoldaten aufs übelste und er verliert so nen stack gegen mich.

- was gibts geilers als sich vorzustellen wie little Adi durch die Wohnung rennt Fernbedienungen kapput haut und sich danach bei seinem Pitbull ausheult, der ihm dafür noch in die Klöten beisst.

Um sowas live zu sehen würd ich ihm den stack auch wieder zurückdonaten :)
      :heart: :D :heart: :D
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      ist er nicht selber ausländer?!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von jokers87
      ist er nicht selber ausländer?!
      lol, so sieht also integration aus wenn die cdu das macht :D
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von KiliHH
      Kickban den Idioten - ausrasten ist ja vlt ok, aber dabei solche Grenzen zu überschreiten (Ausländer boxxen, Juden) geht nicht - scheiß Nationalnerd, eigentlich total die arme Wurst. Global pls!
      Ganz klar #2.
      Ich finde den Kurs alle Spams und Flames ausserhalb des BBVs zu löschen (zumindest so gut es geht) ohnehin sehr gut.
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      moov to BBV...

...berüchtigtes Idiotenforum hier , nice!

TY an Korn für die Fishschwemme auf den Pokerseiten... =)
    • 1
    • 2