SSS: The Nuts - slowplay . call am flop?

• 9 Antworten
    • cilharda
      cilharda
      Bronze
      Dazu eine Hand von mir (nicht SSS sondern in einem Rookie Freeroll Turnier - bei SSS hätte ich anders gespielt)

Preflop: Hero is UTG with A :club: , A :spade:
      Hero calls, 1 fold, UTG+2 calls, 6 folds, BB checks.

Flop: 9 :club: , A :heart: J :spade: , (3 players)
      BB checks, Hero checks, UTG+2 checks.

Turn: 8 :club:( 3 players)
      BB checks, Hero bets, UTG+2 calls, BB calls.

River: J :club:( 3 players)

Ich wollte ihm auch noch etwas mehr rausziehen und bin dann mit Full House nach dem River All-In. Er hatte Ende nen Straight Flush und gewinnt.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Naja, das waren ja auch keine nuts die Du hattest. Das ist eine Kombination wenn nichts besseres mehr möglich ist.

z.B. Du hast AA und es kommt AAK am Flop.

Bei Deiner Hand hättest Du am Flop verteidigen müssen, denke ich.

Christian
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ChrisTheFish
      Naja, das waren ja auch keine nuts die Du hattest. Das ist eine Kombination wenn nichts besseres mehr möglich ist.

z.B. Du hast AA und es kommt AAK am Flop.

Bei Deiner Hand hättest Du am Flop verteidigen müssen, denke ich.

Christian
      Ist auch noch keine Nuts, wenn ein Ass von der Farbe des Königs ist.
      Gegner könnte QJs haben und es kommt die Zehn zum Royal Flush

Also selbst dass kannst du noch verlieren.

Am Flop kannst du (außer du hast einen Royal Flush) nie die Nuts haben (welche nicht noch am River geschlagen werden könnte). Selbst Quads kannst du noch gegen einen Runner/Runner Straight Flush verlieren.

Hatte auch mal eine Flop-Nuts:
      JT beim Flop von JJT.
      River kommt Q. Er hatte QQ und ich hab verloren.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hmm... Okay, stimmt also ist es wohl besser nicht so Spielchen wie Flop nur checken zu machen. Sonst kann jemand noch seine Hand soweit verbessern, dass er Dich schlägt.

Es sei denn man hat wirklich THE NUTS :-)

Christian
    • Beckstowner
      Beckstowner
      Bronze
      Kurze Frage, steht nicht überall das man seine Hände verteidigen soll? Ich weiß, dass slowplay verlockend ist, aber bin damit einfach zu oft auf die Schnauze gefallen...
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ja, ich glaube das aktive Verteidigen ist auch besser. Es sei denn Du hast die bestmögliche Hand. Dann dürfte Slowplay funktionieren. Glaube ich.

Mir ist aber auch schon oft vorgekommen, dass jemand am flop gecheckt hat und dann am turn bettet. Ich denke er hat am Flop nicht getroffen und schwups bin ich in die Falle gegangen. Das ist gemein ;(
    • Budala
      Budala
      Bronze
      Glaub du meinst sowas :

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($45)
      MP1 ($28.15)
      MP2 ($29.95)
      CO ($20)
      Button ($18.70)
      Hero ($14.80)
      BB ($71.30)

Preflop: Hero is SB with 9:spade: , A:spade: . CO posts a blind of $0.50.
      [color:#666666]2 folds[/color], MP2 calls $0.50, CO (poster) checks, [color:#666666]1 fold[/color], Hero completes, BB checks.

Flop: ($2) J:spade: , 3:spade: , 7:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]BB bets $1.5[/color], MP2 folds, CO calls $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($6.50) 9:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]BB bets $2[/color], CO calls $2, Hero calls $2.

River: ($12.50) 7:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $10.8 (All-In)[/color], BB folds, CO calls $10.80.

Final Pot: $34.10

Ich wollte am Flop nicht raisen , und da der Flop und Turn geraist wurde , habe ich erstmal nur gecallt , hat sich dann ergeben das es am River ziemlich genau eine Pot-Size bet wurde.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Aber übertreibt mit eurem Slowplay nicht.
      Sonst passiert sowas:
      lustig/seltsam gespielte Hände
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Budala
      Glaub du meinst sowas :

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG ($45)
      MP1 ($28.15)
      MP2 ($29.95)
      CO ($20)
      Button ($18.70)
      Hero ($14.80)
      BB ($71.30)

Preflop: Hero is SB with 9:spade: , A:spade: . CO posts a blind of $0.50.
      [color:#666666]2 folds[/color], MP2 calls $0.50, CO (poster) checks, [color:#666666]1 fold[/color], Hero completes, BB checks.

Flop: ($2) J:spade: , 3:spade: , 7:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]BB bets $1.5[/color], MP2 folds, CO calls $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($6.50) 9:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]BB bets $2[/color], CO calls $2, Hero calls $2.

River: ($12.50) 7:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $10.8 (All-In)[/color], BB folds, CO calls $10.80.

Final Pot: $34.10

Ich wollte am Flop nicht raisen , und da der Flop und Turn geraist wurde , habe ich erstmal nur gecallt , hat sich dann ergeben das es am River ziemlich genau eine Pot-Size bet wurde.
      CO shows 33 and freut sich nen Loch in the Knee ^^