NL SH Micros: Wechsel der Pokerseite: Party/Full Tilt

• PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Ich bin weg von Titan und noch nicht sicher, zu welchem Anbieter ich wechsle.
      Spiele NL25SH, NL50SH in Reichweite.

Auf Stars bin ich nicht getrackt, daher fällt es wohl raus.
      Auf Party kann ich keinen First-Deposit-Bonus bekommen.
      Everest fällt eigentlich auch heraus, da ich dort kein PokerAce benutzen kann (sollte ich mir das dennoch überlegen?).
      Alle anderen Anbieter kommen irgendwie nicht in Frage, da ich auf Traffic zu jeder Uhrzeit stehe. Gibt's da vielleicht doch was?

Ich schwanke eindeutig zwischen FullTilt und Party.

Meine Gedanken zu

Party:

pro: mehr Fische, ausserdem reizen mich die Jackpot-Tische (auch wenn viele behaupten, dass die meist -ev sind).
      contra: kein First-Deposit-Bonus, bescheidenes Rakeback.

Full Tilt:

pro: First Deposit Bonus, Rakeback.
      contra: Ich lese ständig, dass die Leute dort Probleme mit den Gegnern haben. Ich hab selbst noch keine Erfahrungen auf FT gesammelt. Verspiel ich da in 1000 Händen meine BR, oder ist's gar nicht so tough dort, wie es immer heisst?

Vielleicht könnt ihr mir was interessantes dazu sagen.
  • 10 Antworten
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Ich finde fulltilt nicht so schlimm wie es immer heisst. Die leute sind wohl etwas aggressiver....wenn man den turn mal checkt wird oft in dich reingesetzt, weil dies immer als schwäche interpretiert wird. Aber kann man ja auch gut ausnutzen :)
      Man hat wohl nicht so viele reine callingstations, das stimmt wohl, dafür aber rakeback - ich mag fulltilt.
      Ich habe allerdings noch nie nl auf party gespielt und das letzte mal vor jahren limit, kann dir also keinen direkten vergleich bieten
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Je nachdem welcher Spielstil Dir liegt solltest du das entscheiden. Wenn du kein Problem mit aggressiven oder auch überaggressiven Gegnern hast und Dich auch traust mit marginalen Händen mal nen großen Pot zu spielen ist Full Tilt gut. Wenn du ein Nit bist und nur mit Sets und besser broke gehst wirst du es schwer haben.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Zitat Hunter Bick zu FTP: "Every one wants to outplay you, but no one wants to get outplayed too"

Ich glaube das trifft es ganz gut. :D
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Hab jetzt einfach meine BR gesplittet und bin sowohl auf Party als auch FullTilt unterwegs, und mein erster Eindruck nach etwa 1000 Händen je Plattform ist:
      Titan ist keinesfalls fischiger, eher im Gegenteil.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      ja und was findest bis jetzt besser ? PP oder FTP
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Hmm, bin mir noch nicht sicher, aber nachdem FullTilt mich erstmal mit einem netten Up begrüßt, glaube ich FullTilt ;)
      Ich hab da bisher an jedem Tisch mindestens 1-2 Vollfische gesehen, die
      Software ist nach einer kurzen Eingewöhnung und mit 'nem netten Skin gut spielbar und regelmäßige Spieler profitieren vom Rakeback & der Ironman-Challenge.
      Den BadBeat-Jackpot auf Party knack ich doch eh nicht :(
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Hm, darf ich bei der Gelegenheit auch ein paar andere Plattformen ins Spiel bringen? Ich habe folgendes Problem: Habe NL25 auf FTP gespielt, auf 15000 Hände 11BB / 100, was vielleicht etwas upswingig ist, aber ich bin mir jedenfalls sicher, das Limit zu schlagen. Jedenfalls habe ich nach einigen Bad Beats und Coolern einen Tilt-Cashout gemacht und frage mich jetzt ebenfalls, wo ich als nächstes angreifen soll. Habe getrackte Accounts bei Full Tilt, Mansion, Titan und Everest, Stars leider ungetrackt. Kann ich davon ausgehen, auf den anderen Plattformen auch keine Probleme zu haben? Kommt Bonus / Rakeback mäßig irgendwas an FTP ran, bzw gleichen die schlechteren Gegner auf Stars (da ziehts mich irgendwie hin, habe dort früher gerne NL 10 und SSS gespielt) oder Everest schlechtere Bonus und Rakebacksysteme aus?
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      hab zwar auf beiden seiten ne weile nicht gespielt, aber ich fand beide ganz gut. FT wie schon erwähnt zwar agressiv, aber trotzdem fische vorhanden und gut gewinnbringend, wenn man sich bisschen dran gewöhnt hat.
      PP kann ich jetzt nich so präzise sagen, aber auch gut gewinnbringend und fischig.
      von daher ist es wohl echt das beste es auszuprobieren, wobei für FT natürlich das RB spricht. wobei ich immer meine probleme habe mit parallel spielen, da kann ich mich nicht richtig auf den spielstil einer seite konzentireren, also wenn es bei dir grade auf FT läuft einfach weiter machen =)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      ...
      also ich glaube nicht das sich die gegener auf stars denen auf FT gleichen, aber abgesehen von den gegnern ist stars sicher ne gute wahl, da das vip system(is ja quasi rakeback) super ist und sonst auch alles ;)
      also wenns dich nicht stört ungetrackt zu spielen, probiers aus.
    • oldnick
      oldnick
      Bronze
      ich habe mit Nl 25 auf verschiedenen Seiten auch einige Erfahrungen gemacht:

angefangen habe ich auf Party: Meiner Meinung nahc die beste Seite zum Multi Tablen und die Gegner sidn auch relativ schlecht. Nachteile sind Rakeback und Bonusangebote.

Titan: Mir laufen auf Titan auf NL 20 zu viele Nits rum, was das spielen für mich immer unangenhem gemacht hat. Allerdings gibt es gute Bonus Angebote bzw. gab es.

Stars: Immer viele Tische und die Gegner sind schlechter als auf Party und Titan. Dafür gibt es keinen Rakeback bzw. nur durch den Shop und je nach tracking status keine SP.

Im Moment cleare ich auf Everest den Bonus und bis jetzt sind mir viel mehr Fische über den Weg gelaufen als auf allen anderen Seiten. Gestern z.B. wurden mir 4 Overpairs komplett von TP weak kicker ausbezahlt. Sowas ist mir auf den anderen Seiten nur selten passiert. Dafür ist die Tischauswahl recht bescheiden und wie es mit weiteren Bonusangeboten neben dem First Deposit aussieht weiß ich nicht.

Zu FTP kann ich dir nichts sagen, werde aber dort als nächstes den Bonus in Angriff nehmen.