Problem mit dem Handconverter v.06

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Ich habe mir den Converter bei Elty runtergeladen und wenn ich eine HAnd adden will funzt es nicht. !!ERROR converting Hand!! Was mache ich falsch?? Was hat es denn mit dem Programm PartyHook auf sich und wofür ist es zu gebrauchen??
  • 6 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Die häufigsten Fehler sind:

Ländereinstellung ist auf Deutsch. Stell sie mal auf USA-English um. Ob es korrekt eingestellt ist erkennst du wenn du spielst und in der oberen rechten Ecke #52342342342 (mehrstellige Nummer, muss nicht die gleiche sein) und nicht #5 steht

Partygaming-Ordner ist nicht angegeben. Unter View-Preferences eingeben
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      brauch ich dafür eigentlich PT
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Nein, brauchst du für solche Programme in aller Regel nicht.
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Was muss ich denn in der Database eingeben?
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      hallo ihr!

ich bin neu hier, erstmal hallo an alle.

habe mir auch den handrecorder downgeloaded, aber wenn ich bei partypoker.com spiele zeichnet er keine hände auf. unten steht ebenfalls "!!ERROR converting Hand!!".

wo kann man denn die ländereinstellung ändern?

mfg!

edit: du meinst die ländereinstellung bei windows? hab diese jetzt auf Englisch ( USA ) geändert, bei der nummer vor der hand steht nur auch ein # , allerdings bringt er noch die selbe fehlermeldung'!
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Das eigentlich wichtige ist beim Zahlenformat das Dezimalzeichen von . auf , zu ändern und umgekehrt. Der Handrecorder funktioniert nicht mit Playmoney. Es muss auch einen Handhistorie-Ordner im Partypoker-Verzeichnis sein. Vielleicht auch das .Net-Framework neu installieren (auf Microsoft.com)

Nach dem This Hand# muss eine mehrstellige Nummer da stehen (aktuell 10-stellig). Dann ist es OK