MTT-Video´s Willkürman4tehRescue ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich gehe mal nur auf die "Highstack"-MTT´s ein ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bronze

215$ MTT Sessionreview Nazgul

Gold

215$ MTT Sessionreview 1 & 2 Nazgul
      1050$ MTT 1 & 2 Morgoth
      109$ MTT Morgoth

Platin

6x 109$ Rebuy Morgoth
      109$ HoRRoR
      1000$ MTT Morgoth

Diamond

215$ MTT Nazgul
      1000$ MTT Morgoth
      215$ Rebuy Morgoth

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schon in den News kritisiert wurde die wichtigsten Sachen ...

Original von Nickexistiertbereits
      Jo ist scheiße, dass man nichts vom tableflow sieht....als Diamond interessieren mich weniger wie man std spielt, sondern eher wie man den tisch spielt...auf gegner konnte hier ja leider nicht eingegangen werden.
      Ich sehne mich nach einem Morgoth vid..!
      Original von PowerGamer
      Man sollte sich auf ps.de mal klar darüber werden, ob die mtt-vids nen Lernfaktor haben sollen ... oder ob sie nur der Unterhaltung für die Diamonds dienen!?
      Original von JustgAMblin
      Was bringt einem NL 100 oder FL3/6 Spieler der Diamond ist ein MTT -Vid ????
      Die MTT-ler sind fast alle höchstens Gold.
      So ein Schwachsinn echt!
      Das Bronzevideo werdet ihr als Promotionvideo ausgeben ;) Das das aktuelle nicht dem Niveau eines Diamond-Videos taugt wurde in den News ja schon erklärt, macht ja auch nichts ;) OK. Aber ansonsten ist die Aufteilung doch totaler Blödsinn, auch vom Lerneffekt her betrachtet ?( Man wird das ja wohl auch nachträglich ändern können ...

SSS-Videos gehen doch auch nur bis Gold ;)
  • 2 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Da muss ich OP Recht geben. Ein klares Konzept ist da leider nich zu erkennen.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Zu Bronze: Das war eine Promo behaupte ich mal ;)

Ansonsten ist es bei MTT als Ausnahme (alle anderen sind klar definiert) ein Konzept was in etwa so aussieht:
      Es geht um den Inhalt der vermittelt wird und den Produzenten. Das Video vom Montag, den 24.11 werden wir z.B. als AUSNAHME wegen dem Inhalt auf Gold heruntersetzen. Weiterhin wird in Grenzfällen auch darauf eingegangen, das man mit MTT weniger Points bekommen wird.

Es geht also nich ausschließlich um die Limits, sondern auch um den Inhalt. Das sprechen wir btw mit dem Produzenten in Zukunft ab. Es wird somit auch in zukunft so sein, dass ein 109er mal Diamant ist und ein 215er Platin. Wie gesagt es geht um den Inhalt (ist z.B. Gameflow mit drinne oder andere hochwertige Konzeote.)