Frage wegen Cashout

• KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      Mir hat jemand erzählt, dass man umso mehr auscashen muss, je länger man spielt und ich konnte das beim besten Willen nicht glauben...

also man bekommt so ne Art "Erfahrungspunkte" und je mehr man hat, desto höher muss der Betrag sein, den man sich auszahlen lässt, wenn man auscashen will.

Ich spiele bei Titan, aber das ist ja wahrscheinlich irrelevant.

Das wäre ja totaler nonsens, weil es ja im Sinne der Pokerseite ist, dass man möglichst viel Geld bei ihnen lässt, mit dem man dann pokert oder?

Weil ansonsten befände man sich ja in einem Teufelskreis, weil man ja spielen muss, um mehr Geld zu bekommen aber damit gleichzeitig diese "Erfahungspunkte" sammelt und dann mehr auscashen muss...

ist vielleicht ne dumme Frage und ich hab auch noch nicht vor, auszucashen, ist reines Interesse, weil ich es nicht glauben kann, dass es so ist.

Wäre trotzdem froh, wenn mich jemand aufklären kann, der damit schon Erfahrungen gemacht hat?!
  • 4 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      ist nicht böse gemeint, aber: schwachsinn.
      man kann soviel auscashen wie man will.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von nimsel
      Ist auch nicht böse gemeint, aber das stimmt leider nicht. Man kann nur soviel auscashen, wie man hat.
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      lol :D
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      Original von nimsel

was heißt da, "ist nicht böse gemeint"?? Erstens ist es doch nicht böse, wenn man etwas als Schwachsinn bezeichnet, zweitens hab ichs ja selber nicht gesagt oder geglaubt, es hat mir nur jemand gesagt und drittens bin ich froh, dass du es so sagst, wäre ja schlimm, wenn es stimmen würde...ich hatte nur Angst, weil er sehr überzeugt davon war, aber geglaubt habe ich es selber nicht, wollte nur nochmals zur Sicherheit nachfragen.

Original von DonBlech
      Original von nimsel
      Ist auch nicht böse gemeint, aber das stimmt leider nicht. Man kann nur soviel auscashen, wie man hat.

der war gut :D