alte Hände für Duplikate halten

• esquilo
      esquilo
      Bronze
      hab neulich den ele von .60 auf 0.65 aufgerüstet. Datenbank schön gesichert und versucht wieder zu importieren. Leider erkennt der elephant alle hände als duplikate an und von etwa 30k händen werden nur die neusten 300 (die auch noch im pokerstars ordner lagen) erkannt.
      Ich hab den alten Ele nich gelöscht nur die exe aufm desktop. kanns daran liegen? Soll ich einfach alles löschen (natürlich ncih postgres, nur den ele) und neu installn?
      Wie gesagt, die Hände sind als .txt noch alle da nur erkennt der ele sie nicht
  • 2 Antworten
    • esquilo
      esquilo
      Bronze
      Problem hat sich verändert...
      Hab einfach eine neue db erstellt und den backupordner importiert. Jetz fehlen einige Hände (etwa 5k) und die die da sind, sind falsch. Ich soll jeweils eine Hand auf .05/.10 , .07/.14 (??) , und .20/.40 (??) gespielt haben, was nie der Fall war. Dann soll ich auf .50/1.00 auf 849 Händen $60 up sein, obwohl ich dem limit maximal 100 Hände gespielt habe... Kann ich mir irgendwo wieder die alte Elephantenversion runterladen, oder geht das nich weil ich meine db schon upgedated hab?
      Was kann ich machen um meine ganzen Hände wieder richtig zu sehen.
    • Zeitdieb
      Zeitdieb
      Bronze
      Das mit der einen Hand auf dem Limit 0,07/0,14 hatte ich auch.

War aber nur eine Hand. Hab mir die Hand anzeigen lassen (dort wo man nachschauen kann wie die Hand gelaufen ist) und dann danach bei der passenden Tischdatei geguckt und die hand gelöscht. Dann Datenbank geleert und die Händeneu eingelesen.

Danach zeigte mir der Ele nicht mehr 0,07/0,14 an.