Videos, Linux, Firefox

• soltana
      soltana
      Black
      Hallo!

Ich schaue gerne eure Videos an aber euer Player nervt mich langsam.

Es ist ja allen klar, dass wir nur über Windows pokern können aber für den Rest nutze ich Linux. Daher würde ich auch gerne mal die Videos unter Linux schauen.

Leider tauchen da folgende Probleme auf:

Unter Linux und mit Firefox:
      Ich kann die Videos nicht im fullscreen modus oder in einem neuen Fenster sehen. Jedesmal wenn ich einen der beiden Buttons drücke läuft das Video auf der Miniansicht in der ps.de Homepage ...

Die Konsequenz ist, dass ich Videos nun unter Windows anschauen muss. Da nehme ich auch den Firefox und leider brechen da viele Videos einfach zu früh ab. Das nervt auch gewaltig.

Ich werde es jetzt mal mit dem IExplorer ausprobieren, wie es mir Patrice vorgeschlagen hat. Mir dreht es bei dem Gedanken schon den Magen um. Das ist echt kein Zustand :) ....

Schaut euch doch mal den MegaVideo Player an. Der funktioniert super mit Linux und Firefox....

mfg Soltana
  • 6 Antworten
    • tr9sh
      tr9sh
      Bronze
      Also ich spiele Poker in einer VM(KVM um genau zu sein) und bei mir (Archlinux x86_64, mit Firefox 3) funktionieren die Videos im Vollbildmodus.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      xxx

Edit by ciRith: Sorry aber solche Anleitung können hier nicht stehen bleiben, da wir eine Verbreitung in Tauschbörsen o.Ä. verhindern möchten.
    • soltana
      soltana
      Black
      naja ich hab das eigentlich schon alles dem support geschrieben ... er meinte ich sollte das noch ins feedback forum posten damit das problem mal auftaucht.

Vielleicht gibt es ja auch probleme mit den 2 monitoren ...

das fullscreen klappt bei mir auch ohne probleme in der vm ... nur nicht direkt unter linux ... ist nervig
    • CallmeGODxx
      CallmeGODxx
      Bronze
      Hi,
      ich nutze selber Linux und muss sagen, dass der aktuelle Player bei mir keine Probleme macht.
      Nutze allerdings Opera 9.61 und das aktuelle 10er Flashplugin. Kannst ja mal probieren...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Leider nutze ich kein Linux, allerdings scheint es wenn ich den Poster über mir sehe möglich zu sein. Er beschreibt auch ein Problem, was viele Windows User haben: es fehlt oft eine aktuelle Version vom Flashplayer weshalb die Videos teilweise (ab und zu aber nicht als Hauptgrund) nicht funktionieren.

Evtl. guckst du einmal ob du ein update findest und probierst es nochmal.

Wenn es nicht geht, dann poste nochmal bitte dann würden wir die entsprechenden leute anfragen. Allerdings gehe ich beim Post oben eher davon aus, dass es ein ffehlendes update ist.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      youtube, myvideo etc gehen auch alle mit praktisch jeder beliebigen flash version, also nehmt einfach mal nen anderen player der net so pingelig ist