Problem beim Patch der Database

• Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Als ich das update installiert habe musste ich ja ein backup vor dem patch der Datenbank machen, bzw. nen Pfad zum speichern angeben. Hab ich auch gemacht, aber er hat nichts wieder importiert. Hab da jetzt nen Ordner mit ner ganzen Menge .txt Files, in denen alle Hände eines Tages jeweils in einer File gelandet sind. Importieren kann er die aber auch nicht manuell, denn dann sagt er mir es wären Duplikate. Habe aber keine Hände in der Database, kann sie mir zumindest nicht anzeigen lassen. Ist zwar nicht so schlimm, weil ich die Originale noch habe, wollte aber gerne wissen wie der Patch der Database normalerweise laufen sollte.
      Hoffe das war verständlich beschrieben? Danke schonmal!
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Noramlerweise sollte er das wieder automatisch importieren. Steht was im Logfile? Mal nen normalen REimort danach versucht?
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Wo finde ich denn die logfiles? Ich habe es versucht diese neu angelegten Files nach nem Neustart zu importieren, was er aber nicht gemacht hat. Die wurden nur eingelesen und als Duplikate erkannt. Danach habe ich die Originalhände wieder eingelesen, was halt geklappt hat. Ist deshalb alles auch nicht so schlimm, wollte halt nur wissen ob ich da Scheiße gebaut hatte.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm generell sollte er das automatisch wieder einlesen sonst ist wohl was falsch gelaufen, was genau kann ich dir da leider nicht sagen. Bezüglich der Logfiles lohnt ein Blick in unsere FAQ.