longterm auf welcher seite??

• Beerinho
      Beerinho
      Bronze
      hi,
      welche seite könnt ihr mir longterm für sng's von 10$-30$ empfehlen?
      in frage kommen für mich: stars, FTP, mansion, PP und evtl. everest.
      dabei kommt es mir vor allem auf die stärke der gegner und rakeback an.

bei stars und pp habe ich bisjetzt kaum erfahrung über die spielstärke auf den limits, wäre also gut wenn ihr dazu (gerade im vergleich zu den anderen seiten) was sagen könntet.
      bei rakeback kenne ich mich bei den beiden oben genannten seiten leider auch nicht aus. wieviel bekomme ich ca. bei 400-1000$ produziertem rake?
      (kann zur zeit nicht so viel spielen ;) )

bei ftp komm ich ganz gut zu recht, bei mansion und everest liegt mein roi so bei 12-16% allerdings bei einer niedrigen samplesize.
      über rakeback weiß ich bescheid. bei meiner niedrigen anzahl von spielen wäre da wohl ftp am besten, allerdings ist mein roi ein bisschen niedriger.

danke schon mal im vorraus ich hoffe ich verschrecke niemanden mi dem langen text :)
  • 2 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Jede Woche ein neuer xxxx der einen Thread zu diesem Thema eröffnet, ich denke mal ausser Hinweisen auf die SUFU wirst du hier keine Antworten bekommen...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also ich hätte das ganze ein wenig netter gesagt als Jay, aber sein verweis auf zig andere Threads und die Sufu ist nicht verkehrt.

Denn zu den Gegnerstärken und zum Traffic gibt es wirklich zig Threads und zum RB kannst du dich in jedem Pokerseiten-Unterforum oder bei den Anbietern selbst bessere Informationen finden.