passende seite finden

• sofapirat
      sofapirat
      Silber
      Hey leute,
      ich hab bis jetzt die ganze zeit FL gespielt und hab aber jetzt angefangen mich mit dem SNG-spiel zu befassen.
      welche seiten sind jetzt günstig?
      - mit wenig buy in (weniger als 11$), falls es am anfang nich so gut laufen sollte,
      - und wo das rake so is, dass sich das spielen aber noch lohnt

danke schon mal im vorraus
      Gruß sofapirat
  • 12 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      und mal wieder fällt die wahl auf pokerstars... ;)
      meiner meinung einfach beste software, beste sng struktur, auf den low limits genug fische.
      natürlich untracked. :(
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      6,50er turbos auf stars sind soft und haben weniger als 10% rake
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von shakin65

gibbet doch bei FT auch oder net? zudem bekommt man "rakeback" über ps.de, oder vertue ich mich?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von bwort
      Original von shakin65

gibbet doch bei FT auch oder net? zudem bekommt man "rakeback" über ps.de, oder vertue ich mich?
      yup, die gibts dort auch. allerdings ist die blindstruktur etwas gewöhnungsbedürftig. was meinst du mit" rakeback über ps.de"?
    • bwort
      bwort
      Bronze
      na die 27 %, das gilt doch auch für Buyins oder nicht? Bitte berichtige mich, denn ich spiel jetzt da ;) .
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Unter 11$ auf keinen Fall bei Party, da 20% rake (ich frag mich ernsthaft, wie ich mich in meinen Anfängen da ohne BRM hochgeluckt habe^^).
      Stars und FTP sind wie schon angesprochen ganz gut, musst halt schauen, was dir von der Blindstruktur eher liegt.
      Bei Stars stört mich persönlich die 100/200 mit 25 Ante Stufe, ich hätte da lieber eine 150/300er drin, bei FTP hast du dagegen gar keine Antes, dafür aber sein sehr langsam ansteigende Blindstruktur (10/20, 15/30, 20/40, 30/60,...). Blinds steigen dafür zwar alle 3 Minuten, aber ist trotzdem erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig.
      Zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen.
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      was mich an FTP total stört sind die krummen blinds, da weiß ich nie genau wieviel BB gerade im Spiel sind das suckt derbe und Antes sind einfach nur absolut geil ;)

Die 6.50er auf Stars sind wirklich extrem soft da laufen echt nur donks rum :heart:
    • shade
      shade
      Bronze
      Wie siehts denn im $16 Bereich aus? Wie schneidet Party da im Vergleich zu Stars ab?
    • Lando
      Lando
      Bronze
      Bin auch vor kurzem auf sng umgestiegen. Hatte bei FTP mit den 6,50 T angefangen, bin jetzt aber bei Stars. FT finde ich persönlich sehr tight, kann natürlich auch eine Momentaufnahme sein, aber wenn in der push or fold Phase noch 10 Leute am Tisch sitzen mit ungefähr dem gleichem Stack ist das schon hart. Stars ist da wirklich softer. Da verzichte ich auch auf 27 % RB. Vll. ist es auf anderen Limits besser bei FTP, ka.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von nimsel
      und mal wieder fällt die wahl auf pokerstars... ;)
      meiner meinung einfach beste software, beste sng struktur, auf den low limits genug fische.
      natürlich untracked. :(
      QFT, aber ich bin tracked :D
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Was sind denn die Lowlimits für euch ? Alles unter 11$? Wollte bald von Titan wechseln und die 11$ oder 14$/15$ SnGs(falls vorhanden) spielen. Sind da die Spieler auf Stars auch schlechter als auf Full Tilt ?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Maley
      Was sind denn die Lowlimits für euch ? Alles unter 11$? Wollte bald von Titan wechseln und die 11$ oder 14$/15$ SnGs(falls vorhanden) spielen. Sind da die Spieler auf Stars auch schlechter als auf Full Tilt ?
      auf diesen limits sind die meisten gegner noch schlecht genug. auf den 16ern auf stars gibt es teilweise schon gute regs (allerdings nicht gerade massenweise), auf FT weiß ich es nicht.