Fucking rigged EVEREST

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Boah dieses verfickte everest kotzt mich derzeit sowas von verfickt nochmal an, die letzten 3 tage 35buyins down obwohl da nur gehirntote typen rumrennen, die hitten JEDEN scheiß an der bubble, ständig doubled der shortie auf dann schieben die sich die chips hin und her und ich buste dann an der bubble, bestes beispiel eben wieder, so ein dummer spaßt foldet einfach alles selbst wenn er nurnoch nen halben bb hat und doubled IMMER AUF aber absolut immer, ich bin der 2te shortie und der einzige dessen equity darunter so dick leidet aber ich buste dann logischerweise als ich mit 1,5bb (ja er hatte noch dicke 0,5bb mal wieder weil er einfach ALLES gefoldet hat wenn er nich zwangsallin war aber ich war ja im bb was soll ich machen...) AQ finde und buste mal wieder als 4ter, das letzte ITM heute hab ich obwohl ich 8k chips hatte und er 2k mal wieder verloren weil ich 3 60:40 und ne 80:20 situation verloren habe gegen den spasten. Achja, zeitgleich zu meinem bust mit AQ von eben natürlich mit K7s nen super instacall von 37o bekommen aber es hält ja nix(nein er war nich im bb)

so musste mal raus, was da grad abgeht is nichmehr normal, bin ja einiges gewöhnt aber das geht nun garnicht und das hier waren nur meine letzten 3 sngs... ich komm halt absolut nichmehr ITM und HUs hab ich schon ewig nichmehr gewonnen (und nein ich kann HUs spielen ich hab ja nich auf everest angefangen und ich sehe ja was für situationen ich verliere...)

Das Limit bin ich mir auch 110% sicher zu schlagen weil ich gleiche auf Party, FullTilt und stars geschlagen habe und everest das softeste von allen 4 ist...

graph anbei (ja ich weiß keine samplesize aber ich tilte numa was soll ich machen? ^^) ich sehe ja ein das es am anfang mal gut lief und das nich immer so sein kann aber das is nur der first-deposit upswing wie auf jeder seite...

• 2 Antworten