Umfrage-Kein Popup-Hud(Spielerdetail`s)

• daBlue
      daBlue
      Bronze
      Habe seit 0,59 kein popup-hud mehr auch stats verschieben funkt nicht. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich da der einzige bin, weil ich bis jetzt nichts gehört/gelesen habe, daß an einer lösung des problems gearbeitet wird.
      Bin auf Stars und Party und bei beiden kein Popup-hud.
  • 3 Antworten
    • Stopelhopser
      Stopelhopser
      Bronze
      Versuche seit längerem wieder den Törö zu nutzen hatte bis diese Woche nie Probs mit dem Hud bekomme es aber nichtmehr zum kaufen. Gibts Probleme mit Vista? An meinem PC läufts.... aber nicht am Laptop.

Gruß Basti
    • galam
      galam
      Bronze
      Für die Popupstats müsst ihr den Elephant wie auch den Pokerclient mit Adminrechten starten müsst, dann sollte das auch problemlos funktionieren. Unter Vista müsste ggfs die Benutzerkontensteuerung deaktiviert werden.

Gruß Sebastian
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Ist glaube so ca. mein 4-5 post wegen popup props. Habe natürlich alles mit admin rechten ausgeführt. Bereits x-mal neu installiert, elephant->englisch, deutsch, pokersoftware->engl.deu., hh-eng.deu., kann mir schwer vorstellen das der fehler bei mir liegt, weil das popup bis 0.59 ja funktionierte.
      Aber weil ich einer von vielen bin, bei dem es nicht funktioniert, liegt der fehler vielleicht ganz woanders?( abgeschaltete dienste <-eher nicht-> framework, oder wo auch immer?)

edit sagt: benutze xp