Dreckschello die ganze Zeit LAGS

• Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      WTF ist chello eigentlich für ein beschissener Saftladen!!!!
      Ich habe die GANZE ZEIT kurze Lags drin, Pokern ab jetzt vollkommen unmöglich und die Lags sind natürlich immer dann aufgetreten wenn es am ärgerlichsten war :evil: X( Mittlerweile ist Internetsurfen selbst auch schon eine Qual.

Es ist jedes mal das gleiche: Ich rufe an beschwere miche blablablablablabla sie stellen jetzt etwas um dann sollte es wieder gehn, dann geht es wieder ca. ein Monat einwandfrei dann fängt der ganze Zirkus wieder von vorne an.

ICH RATE JEDEM DAVON AB JEMALS ZU CHELLO ZU GEHN.
  • 6 Antworten
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      bin ganz deiner Meinung. Das ist ein abartiger Saftladen!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      seit 10 jahren chello in 2 verschiedenen wohnung,
      CHELLO just rocks... :)
      in innsbruck zumindest.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Original von seeberger
      seit 10 jahren chello in 2 verschiedenen wohnung,
      CHELLO just rocks... :)
      in innsbruck zumindest.
      wtf, bin auch in innsbruck
      chello suckt bei mir gewaltig.
      besonders ärgerlich ist es in Verbindung mit Stars weil Stars verhältnismäßig recht lange zum reconnecten braucht. Hat mich heute 2 Stacks gekostet :(
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Ich hatte im Sommer ziemliche Probleme, zeitweise minutenlang kein Internet usw.

@Bubulinohunter ... wie alt ist dein Modem? Hatte meines seit einigen Jahren, dann ist's letztes Jahr mit der Zeit immer schlechter gegangen, auch ständig Lags, Seiten die nicht laden usw. Hab dann bei Chello angerufen, die haben mir ohne irgendwelche Kosten ein neues modernes Modem gegeben, seitdem hat's (bis auf eine Zeit lang im Sommer) eigentlich gut hingehauen.

PS: komm aus Völs
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Original von tomsnho
      Ich hatte im Sommer ziemliche Probleme, zeitweise minutenlang kein Internet usw.

@Bubulinohunter ... wie alt ist dein Modem? Hatte meines seit einigen Jahren, dann ist's letztes Jahr mit der Zeit immer schlechter gegangen, auch ständig Lags, Seiten die nicht laden usw. Hab dann bei Chello angerufen, die haben mir ohne irgendwelche Kosten ein neues modernes Modem gegeben, seitdem hat's (bis auf eine Zeit lang im Sommer) eigentlich gut hingehauen.

PS: komm aus Völs
      joa hab auch das neue schwarze bekommen, keine Änderung dadurch, immer mal wieder probleme.
      Der Witz ist: Wenn ich anrufe und mich beschwere geht es wieder eine Zeit lang gut, und dann fängts wieder an...

edit: öha gehörst du zur Völsa-jugend-Gang :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Nein^^ die sind ein paar Järchen jünger als ich, bin 23 und die müssten jetzt so 18 - 20 herum sein. War ja mehr oder weniger die halbe Hauptschule damals betroffen :rolleyes:

Hmmm dann weiß ich auch nicht, was mit Chello los ist. Bei mir läuft's seit 2 oder 3 Monaten absolut einwandfrei - ohne dass ich irgendwas getan hätte. Vorher ist's mir so gegangen wie dir.