Mit Patry Points bei PP Tunierie spielen !?

• TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Hallo,
      hatte heute erst von einem bekannten gehört, dass man dei Party Points auch für Tuniere einsetzten kann.
      Wollte mal gerne wissen wie diese heissen und ob sich dieses auf den Status hier bei Ps bemerkbar macht. zum Beispiel wenn ich jetzt 8 std. am stück poker dann z.Bsp. 400 Party Points mache und danach hierfür sofort tuniere spiele....bekommt Ps dann die Info wenn die das ich 400 Pp erspielt habe ode nicht !!??

Hat es sonst noch irgendwelche Nachteile ???

Würd mich sehr über Eure Info freuen !!!

MfG
      Tyler
  • 9 Antworten
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Wie du deine PP einlöst hat keinen Einfluss auf deinen Status hier.

Edit: Die Turniere findest du unter den regulären Turnieren, "Player Club" irgendwas, dahinter die notwendigen PP.

Wenn du nicht gerade zehntausende von Punkten mtl. erspielst, sind die Turniere die sinnvollste Variante, so nen blöden Schlüsselanhänger braucht doch niemand. ;)
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      ich find das 250PP Klasse, 1500$ Pricepool
      nur um die 400 mitspieler, und die Gegner sind schlagbar
      war da schon öfter ITM

was anderes kann man mit den Punkten ja nicht anfangen :(
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Richtig, nur die Zeiten sind unmöglich...
    • bodoMD
      bodoMD
      Bronze
      Original von TylerDyrdon
      Hallo,
      hatte heute erst von einem bekannten gehört, dass man dei Party Points auch für Tuniere einsetzten kann.
      Wollte mal gerne wissen wie diese heissen und ob sich dieses auf den Status hier bei Ps bemerkbar macht. zum Beispiel wenn ich jetzt 8 std. am stück poker dann z.Bsp. 400 Party Points mache und danach hierfür sofort tuniere spiele....bekommt Ps dann die Info wenn die das ich 400 Pp erspielt habe ode nicht !!??

Hat es sonst noch irgendwelche Nachteile ???

Würd mich sehr über Eure Info freuen !!!

MfG
      Tyler
      man kann 500 $ Turniere für 100 PP spielen oder 1500 $ für 250 PP sind bei Regulars ganz unten sind jeden Tag am 22.45 Uhr
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Danke für Eure antworten, ist ja nicht so prall, aber besser als garnichts.

Und wie verhält sich das mit ab bzw. Aufstuffung bei Ps ??? Wenn ich wie im Beispiel genannt jetzt alle meine 2000 Points mit tunieren sofort verprasse ???

MfG
      Tyler
    • Minifuzzy
      Minifuzzy
      Bronze
      Du kannst mit deinen Punkten machen was du willst. Das ist unabhängig von Ps.
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      habe auch gestern mal das erste Tunier gespielt, ist an sich ne feine sachen, kann man gut nebehnher spielen.....( sehr sehr fischig )

will nochmal kurz auf die punkte zurück kommen, da ich heute diesbzgl. noch mit 2 Arbeitskollegen gesprochen habe. Die sind sich beide ganz ganz sicher, dass es sich wohl bermerkbar macht, wenn ich zum Beispiel von Silber auf Gold kommen will oder den Bonus 3000 PP Points etc. !!??

Bitte nochmal um Info !!!??

Mfg
      Tyler
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von TylerDyrdon
      habe auch gestern mal das erste Tunier gespielt, ist an sich ne feine sachen, kann man gut nebehnher spielen.....( sehr sehr fischig )

will nochmal kurz auf die punkte zurück kommen, da ich heute diesbzgl. noch mit 2 Arbeitskollegen gesprochen habe. Die sind sich beide ganz ganz sicher, dass es sich wohl bermerkbar macht, wenn ich zum Beispiel von Silber auf Gold kommen will oder den Bonus 3000 PP Points etc. !!??

Bitte nochmal um Info !!!??

Mfg
      Tyler
      hä?

also wie, wo, wann du die punkte ausgibst is egal, für ps ist nur wichtig, dass du sie mal gesammelt hast.
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      ok danke !!!!

MfG
      Tyler