MTT Basis Strategie

• CMB
      CMB
      Bronze
      Moin,

da ich in den coolen Silber fred nicht reinkomm stelle ich hier mal die Frage.
      Ganz grundsätzlich, was sind die 5 Kernpunkte einer Strategie mit der ich ein MTT spiele, sagen wir mal das Sunday Million was in 5min losgeht.
      Also z.B. sowas wie jedes middle pair am flop angreifen etc. Gerne auch im Vergleich zur SNG Standardstragie. So 5 Punkte reichen mir.

Gruß,
      CMB
  • 1 Antwort
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      1. early tight pockets auf setvalue limpen, late position auch suited connectors/ suited aces limpen. Wir hoffen dass wir bei Hit jemand stacken können.

2. middle stage: viele steals und resteals. Beobachten wer wieviel stealt und resteal range dementsprechend anpassen. Draws aggresiver spielen.

3. middle/late: Die stacks der anderen spielen. Gegen mittlere stacks zB. sehr aggresiv, da sie sehr viel folden müssen.

4. Gegen shorties und bigstacks nicht so aggro, weil sie dich loose callen.

5. Changing gears: Wenn du ne Weile sehr tight warst, kanns tauch mal looser raisen, weil du ein tightes table image hast. An tighten tables eher loose spielen, aber rechtzeitig wieder umschalten. An loosen tables eher tight spielen.