My 1st MTT Victory

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Leude ich habe es gepackt! Ich habe 1497 Spieler hinter mir gelassen und in 7 Stunden und 19 Minuten mein erstes richtiges* MultiTableTunier gewonnen!
      Gecoacht hat mich Sacrifice51. Riesen Dank hier noch einmal!

Ich habe ein Final Table Video (fast 2 Stunden) gemacht, dass ich gerade hochlade (170MB).
      Die Phase vor dem FT war ebenfalls sehr interessant und ich werde berichten, sobald ich die Hände nochmal durchgesehen habe. (btw: Kenn jem einen kostenlosen/-günstigen Handreplayer mit Tisch usw.?)

TO BE UPDATED ausführlicher Bericht folgt

ps "des is keen poka määär"

VIDEO <----- kann das jem sharen? Ich bei RS kann man wohl nur 10x downloaden
  • 14 Antworten
    • scalpelecis1
      scalpelecis1
      Bronze
      nice hand, weiter so
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Warum spielst du 1$ MTTs?

EDIT: omg, post ohne denken....
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      ?( ?( ?(
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Haha Kalle checkt mal gar nix mehr :D
    • Drumb
      Drumb
      Bronze
      ich glaub nicht, dass das sein Screeni ist sondern er hat nur dein Bild ins Forum gestellt damit man nicht über den Link gehen muss?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      Er hat dein Bild vergrößert dargestellt. :)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      lol nach 8 Stunden poker muss ich nicht mehr denken ;) Naja, meine BR lässt auch grössere MTTs zu, aber ich will Erfahrungen sammeln und unscared spielen und fast soviel Wert wie das Preisgeld, war mir der erste 1st Platz im grossen MTT.

btw K8 in karo hats entschieden ;) hängt bei mir nun an der Wand und die raise ich nun immer mindestens vom BU im Cashgame ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      Gecoacht hat mich Sacrifice51. Riesen Dank hier noch einmal!
      Du hast es wirklich verdient! Gratulation...sehr sehr starke performance...
      Mir hat es auch sehr geholfen, Dich durch das Turnier zu begleiten, die Steals und Resteal Gelegenheiten zu Zwei direkt durchsprechen bringt echt so einiges.
      Am Sonntag hab ich ja daraufhin ein paar MTTs gerockt =)

Ich sag nur "Ich muss in 3-4 Stunden weg, bis dahin bin ich eh ausgeschieden."

Sauber durchgezogen und den Final Table gerockt, über einzelne Hände werden wir sicher noch diskutieren.

LG
      Sac51
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      lol nach 8 Stunden poker muss ich nicht mehr denken ;) Naja, meine BR lässt auch grössere MTTs zu, aber ich will Erfahrungen sammeln und unscared spielen und fast soviel Wert wie das Preisgeld, war mir der erste 1st Platz im grossen MTT.

btw K8 in karo hats entschieden ;) hängt bei mir nun an der Wand und die raise ich nun immer mindestens vom BU im Cashgame ;)
      Gratz zu deinem 1. Platz und Gratz zu der coolen Einstellung :)
      Ich habe selber einmal einen FT vermasselt, weil ich scared war. Der payoff war zwar sehr gut aber ich habe gemerkt, dass ich von allen nur so herumgeschubst worden bin, da sie genau wussten wie ich mich fühle ^^
      Wenn man komplett befreit ist, dann macht es viel mehr Spass und man spielt tausend mal besser.

Was zählt ist eh das geile Gefühl am FT, wenn man seinen Stack wachsen sieht, andere busten oder man sie busted, wenn man sieht wieviele man hinter sich gelassen hat und einfach das gesamte Feeling am FT ^^
    • valx
      valx
      Bronze
      bei mir funtz das vid nicht!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ...habs nochmal neu codiert aber nicht hochgeladen, da ich es kommentieren werde.
      Das jetzige müsste mit dvix und smplayer funzen. Das neue ist dann endlich auf xvid (hab endlich rausgefunden wie virtual dub funzt)

Mit etwas Glück kommt mein video als content. Aber das liegt noch etwas in den Sternen.
      Vielleicht solltet ihr es mal hier unterstützen ;)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Original von Tittenkalle

EDIT: omg, post ohne denken....
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: <3 <3 <3

selten so gelacht :D

aber gratz zu deinem tourney win ^^
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Tittenkalle
      Mit etwas Glück kommt mein video als content. Aber das liegt noch etwas in den Sternen.
      Vielleicht solltet ihr es mal hier unterstützen ;)
      Auf jeden Fall sollte der Final Table von Nazgul in den SNG/MTT Bronze bis Silber Bereich gereviewed werden...bin ich sehr dafür!!!