PA auf Stars: Stats an falscher Position

• gigi86
      gigi86
      Black
      Seit heute früh sind meine PA stats nicht mehr an der richtigen Stelle. Ich hab' nichts an den Einstellungen verändert. Benutze PA mit PT2 auf Pokerstars und lasse mir simultan die Daten von zwei Datenbanken (eine für NL200, die andere für NL400) ohne Caching anzeigen. Performanceprobleme bei Popups oder soetwas gibt's nicht - lediglch die prefered seat Einstellung wird von PA nicht mehr angenommen. Die stats sind also einfach nur an den falschen Positionen.

Weis jemand woran das liegen kann und was man dagegen machen kann? Ich möchte ungern auf Stars meinen prefered seat deaktivieren und auf jedem Tisch woanders sitzen...
  • 11 Antworten
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Der Import der Hände in PT2 läuft übrigens auch ohne Probleme
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      neuestes update beseitigt den Fehler.
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      hab dasselbe problem. update auf neueste version ändert nichts bei mir.
      weiß jemand worans sonst liegen könnte?
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      hab das Problem auch :(
    • diller
      diller
      Bronze
      evtl. habt Ihr nicht das alte default Table-Theme eingestellt. Das black-Theme z.B. hat die Seat-Positionen woanders, dann stehen die Stats nicht mehr an der richtigen Stellen und das Popup-Menü bekommt auch nur noch, wenn man an andere Stellen klickt

Grüße
      diller
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      altes default table theme ändert bei mir nichts. stats bleiben immer noch an der falschen Position
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      hatte das Problem auch, dann neuste PA-Version geladen (1.19.10) und dort dann unter Preferences den bevorzugten Sitz festgelegt und jetzt funzts wieder...
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      habe bereits 1.19.10 installiert und bei mir funzts trotzdem net
    • SCOPE
      SCOPE
      Bronze
      Dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung...

Habe nun das Slick Theme für Stars installiert und die Stats sind überall, nur nicht da wo sie sein sollen. Die am Tisch sichtbaren Stats hab ich mir nun mehr schlecht als recht zu den passenden Spielern gezogen, aber bei den Popup-Stats klappt das natürlich nicht.

Wie kann ich das Problem lösen? Die neueste PA-Version (1.19.10 beta) ist installiert, aber sonst sind meine Fähigkeiten am PC doch arg limitiert ;)

Ich nutze PT2, vielen Dank schon mal im Vorraus =)
    • Rallerun
      Rallerun
      Bronze
      Original von SCOPE
      Dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung...

Habe nun das Slick Theme für Stars installiert und die Stats sind überall, nur nicht da wo sie sein sollen. Die am Tisch sichtbaren Stats hab ich mir nun mehr schlecht als recht zu den passenden Spielern gezogen, aber bei den Popup-Stats klappt das natürlich nicht.

Wie kann ich das Problem lösen? Die neueste PA-Version (1.19.10 beta) ist installiert, aber sonst sind meine Fähigkeiten am PC doch arg limitiert ;)

Ich nutze PT2, vielen Dank schon mal im Vorraus =)
      Beta Release v1.19.4 installierern und alles läuft wieder
    • SCOPE
      SCOPE
      Bronze
      Ach, sieh mal einer an. Da war ich so naiv und ging davon aus, das die auf der HP gezeigte Version die aktuellste ist. Vielen Dank Rallerun

Edit: Leider hat das Update das Problem nicht gelöst.
      Ich habe nun die v1.19.4 installiert und die Positionen in PA-HUD wieder wie am Anfang angeordnet, bevor ich sie manuell verschoben hatte.
      Preferred Seating hab ich auch noch mal überprüft, sowohl bei Stars als auch Pokerace, daran sollte es also auch nicht liegen.

Jedoch ist es nun immer noch "verzogen", ein Neustart hatte auch keinen Effekt.
      Weitere Ratschläge? =)