Teamplay?

• Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Ein Ps.ler ist mir soeben aufgefallen der so wie es aussieht " Teamplay" mit ihm bekannten SPielern betreibt! Das derjenige einen SPieler, den er offensichtlich kennt, an der bubble sein SB als Bigstack foldet( wir hatten alle 3BB oder weniger) mit den Worten " weil ich dich so oft Beat hatte" ist meiner Meinung nach alles andere als in Ordnung. Was kann ich gegen so jemanden machen. Habe ihn leider im Forum noch nicht gesehen sonst hätte ich ihn schon angesprochen?
  • 11 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Email an den Support der Pokerseite mit HH und Table ID etc.
      Denen das ganze schildern und hoffen, dass die das auch so sehen wie du.
    • christ0ph
      christ0ph
      Bronze
      hi ich bin der, der den walk gekriegt hat, denke zumindest, dass du mich meinst. kenne den spieler nur von den tischen, hab vorher noch nichmal ein wort im chat mit ihm gewechselt und schon gar kein teamplay betrieben. das gestern hat mich sehr überrascht, aber ich muss zugeben, gefreut hats mich auch!!
      hab das sng dann auch noch gewonnen. die situation is gestern zum ersten, und bin mir ziemlich sicher auch zum letzten mal vorgekommen, war denk ich einfach nur nett gemeint von ihm, weil er davor dauernd gesuckt hat.
      es tut mir natürlich leid den anderen gegenüber (bist du gebubbelt oder?) aber man muss auch sagen, er hats in einer hand gemacht und danach mich auch wieder härter rangenommen.

also sry nochmal, aber jetz hör auf zu heuln, steh wieder auf und spiel weiter!
    • locasdf
      locasdf
      Black
      ich fold auch manchmal dem shorty zu, wenn ich danach noch bisschen bubble abusen kann. fetzt doch.
    • Litlefrog
      Litlefrog
      Bronze
      Zu folden ist überhaupt kein Problem! Es geht einzig und allein um die Art und Weise! Genauso gut hätte er sagen können ich folde weil ich dich so gerne habe! Aber ist jetzt auch egal. Ich hab das hier kurz danach geschrieben da war ich halt stinksauer!
    • christ0ph
      christ0ph
      Bronze
      ja hast auch recht war n easy any 2 push meiner meinung nach, den er aus mitleid oder was weiß ich nicht gemacht hat. hat mit aufrechterhalten der bubbel, um sie auszunutzen nichts zu tun. fakt ist aber, dass es ihm obv den sieg gekostet hat.

was ich allerdings noch sagen will ist folgendes: auch wenn ich persönlich so eine aktion niemals selber gemacht hätte, da sowas pures geld kostet, find ichs ne coole geste, die zu machen jeder für sich selbst entscheiden muss. wenn er also n schlechtes gewissen hat vor lauter suckouts im vorfeld mir gegenüber, find ichs ok. das hat dann mit teamplay nichts zu tun.
      finds allerdings mehr als verständlich, das ganze so aufzufassen, wie du, muss ich gestehn ;)
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Ich hatte heute n penner der bigstack war an der bubble auf 750 geraist hat un n push auf 1400 mit 6k reststack gefoldet hat, das nenn ich offensichtliche collusion.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von locasdf
      ich fold auch manchmal dem shorty zu, wenn ich danach noch bisschen bubble abusen kann. fetzt doch.
      #2, das ist richtiges advanded bubble bigstack-play :D
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Schamane
      Ich hatte heute n penner der bigstack war an der bubble auf 750 geraist hat un n push auf 1400 mit 6k reststack gefoldet hat, das nenn ich offensichtliche collusion.
      oder ein fish der 32 offsuit nicht zeigen wollte sondern sowieso vorhatte auf nen push zu folden. ;)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von strider1973
      Original von locasdf
      #2, das ist richtiges advanded bubble bigstack-play :D
      Jo so kann man die Bubble auch verlängern.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      easy bubble play egal was er sagt. bubble abuse verlängern schreit nach skill :D
      ich steh total drauf ;)
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      beim support wirste da wenig erfolg haben.

Bei stars sind sogar sog spike calls erlaubt. Also obv schlechte calls um jemanden zu busten den man nich mag. Das kann man natürlich genausogut machen um den zu retten den man mag.

Hatte das mal in nem Step 6 wcoop. Pushe 10 bb vom CO und werde von zangbezang mit J2s im BB gecallt, weil ich ihn vorher im 10k MTT gebustet hatte. zum glück halten 99 ;)