ich hönnte kotzen hoch zehn!
spiele regulär 11$ SNGs und konnte mir mittlerweile schon eine schöne BR von ca. 1,8k aufbauen.
letztes wochenende lief es nach einem dicken down endlich mal wieder super und es ging 20BIs up!
ich fühlte mich gut und meine arbeit und das herzblut das ich in die ganze SNG geschichte steckte wurde endlich mal wieder belohnt.
leider werden mir zwischendurch SNGs langweilig, da ich doch schon recht häufig und viel spiele, und so kam ich zum HU cashgame (NL50), nicht mal mit dem gedanken dort gross geld zu verdienen sondern einfach ein bisschen spass zu haben und nicht viel zu verlieren.
ich hatte sessions in der vergangenheit an denen ich 100$ am tag verdiente und sonst zwar mal verloren habe, aber keine irsinns beträge.
jetzt zum kern des themas.
gestern war ich ganz leicht auf tilt und einige bad beats verschärften die lage was zum resultat hatte, dass ich schlecht spielte.
es war wie ein teufelskreis, ich wollte die stacks die ich verlor wieder zurückgewinnen was mit meinem tilt und dem schlechen spiel natürlich unmöglich war!
Ingesamt habe ich ca. 120$ in kürzester zeit veroren, was mein SNG up nahezu verpuffen lässt!!! jeder der SNGs spielt weiß, dass 20BIs ups nicht all zu häufig vorkommen und nach jedem up ein down kommt, das mir jetzt bevorsteht. :-(
ich habe die ganze nacht kaum geschlafen u mir geht’s einfach scheiße, dazu kommt noch eine diese aggressivität, am liebsten würde ich was kaputt treten!!!
endlich einen dicken upswing gehabt und die die ganze kohle unnötig verdonkt und der nächste downswing steht vor der tür.
wie konnte das passieren, bei den SNGs kann passieren was will und ich tilte nie....
wie damit umgehen u den nächsten tilt vermeiden?