ich glaubs nicht

• venusfalle77
      venusfalle77
      Bronze
      hallo freunde!
      sagt mal ist schon manchmal recht blöde bei party. ich wurde heute schon richtig gerupft...lol.. es gibt hier so viele leute die einfach alles callen und t oder r noch treffen...ich geh am stock.... warum habe ich meinen bonus nicht woanders angelegt, wo nicht so viele knaller spielen!!!! trozdem gl und einen schönen tag allen...
  • 18 Antworten
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      life is pain, get used to it
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      grade deshalb ist es doch profitabel.. war auch erst 7BI up, am ende 8 down, aber das wird schon wieder :)
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      "Hilfe, die Leute schenken mir ihr Geld..." :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      t...? r...? ;(

Zudem gibt es bereits einen "Rigged"-Thread und das nächste mal wenn deine Gegner mal ein t oder ein r treffen, kauf doch einfach ein e und schreib in die Sorgenhotline!

Man gewinnt im Poker nicht immer.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Original von venusfalle77
      hallo freunde!
      sagt mal ist schon manchmal recht blöde bei party. ich wurde heute schon richtig gerupft...lol.. es gibt hier so viele leute die einfach alles callen und t oder r noch treffen...ich geh am stock.... warum habe ich meinen bonus nicht woanders angelegt, wo nicht so viele knaller spielen!!!! trozdem gl und einen schönen tag allen...
      ich sag mir einfach wenn ich eine Hand verliere gewinne ich an Erfahrungen. Somit verliere ich nie :o
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      zwei thread gleichzeitig, wo du jammerst, dass die spieler so schlecht sind und alles callen? wassen los mit dir? kannst du nicht pokern?
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von peterpistole
      zwei thread gleichzeitig, wo du jammerst, dass die spieler so schlecht sind und alles callen? wassen los mit dir? kannst du nicht pokern?
      Wow, du hast Recht ^^

hab nur den gelesen gehabtm sorry :)

OT:

Ich kann dir nur raten, weitermachen und auf bessere Zeiten warten ^^
      Irgendwann wirds schon wieder richtigrum laufen und dann lachst du drüber, dass du dich jetzt aufregst :)
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      ich hab noch nie geflamt. und hast du den andern thread gelesen?
    • raily
      raily
      Bronze
      Wenn manche Kellerkinder checken würden, dass Venusfalle77 eine Frau ist, würde hier bestimmt nicht so viel geflamed werden ;)

Man kann in diesem Forum keine ernste Diskussion erwarten, wenn die Threads so anfangen wie dieser. Es gab einfach schon viel zu viele Leute, die sich beschweren, dass die Gegner ja so schlecht sind. Das ist aber an sich etwas gutes. Wenn du das erst mal begriffen hast und weißt wie du gegen solche Gegner spielen musst, dann wirst du dich nie wieder über sie beschweren :)
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      kannst mir mal deinen screennamen bei pp sagen?
      wegen dir cash ich dort extra noch mal ein :D :D :D
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      ohne witz..geh schuhe kaufen oder so..oder gib mir deinen screen namen..
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von raily
      Wenn manche Kellerkinder checken würden, dass Venusfalle77 eine Frau ist, würde hier bestimmt nicht so viel geflamed werden ;)

Man kann in diesem Forum keine ernste Diskussion erwarten, wenn die Threads so anfangen wie dieser. Es gab einfach schon viel zu viele Leute, die sich beschweren, dass die Gegner ja so schlecht sind. Das ist aber an sich etwas gutes. Wenn du das erst mal begriffen hast und weißt wie du gegen solche Gegner spielen musst, dann wirst du dich nie wieder über sie beschweren :)
      Oh ja stimmt wenn sie wüssten das venusfalle eine Frau wäre würden sie wie du sabbernd und schleimend versuchen irgendwas nettes zu schreiben in der Hoffnung das sie mal etwas nettes von nem weiblichen Wesen zurückbekommen.

Armselig, wer zwei solche Threads eröffnet muss einfach zurechtgeflamt werden, scheiss egal ob männlein oder weiblein.
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      ich hasse jeden trottel der mit diesem scheiss "sag deinen screenname" ankommt. das ist sowas von nicht cool.
    • fifaluda
      fifaluda
      Bronze
      Original von Sydneeyy
      ich hasse jeden trottel der mit diesem scheiss "sag deinen screenname" ankommt. das ist sowas von nicht cool.
      wieso?
      hast wohl schonma deinen screen namen verraten und wurdest weg geownt was? :D
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von fifaluda
      Original von Sydneeyy
      wieso?
      nein, ich finds nur peinlich so auf ober dick zu machen. frei nach dem motto: alter wenn ich deinen screenname habe owne ich dich krass weg weil ich in meiner krassen onlinepokerwelt der allerkrasseste bin.
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von Sydneeyy
      Original von fifaluda
      Original von Sydneeyy
      wieso?
      nein, ich finds nur peinlich so auf ober dick zu machen. frei nach dem motto: alter wenn ich deinen screenname habe owne ich dich krass weg weil ich in meiner krassen onlinepokerwelt der allerkrasseste bin.

sowas von Signed!!!!
    • raily
      raily
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      Original von raily

Oh ja stimmt wenn sie wüssten das venusfalle eine Frau wäre würden sie wie du sabbernd und schleimend versuchen irgendwas nettes zu schreiben in der Hoffnung das sie mal etwas nettes von nem weiblichen Wesen zurückbekommen.

Armselig, wer zwei solche Threads eröffnet muss einfach zurechtgeflamt werden, scheiss egal ob männlein oder weiblein.
      Jo, genau so wird's wohl sein... :rolleyes:
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Falls du der Meinung bist, dass bei PartyPoker etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann verweise ich dich auf folgenden Thread: Ist PartyPoker "rigged"?!

Solltest es bei dir schon länger nicht gut laufen, helfen wir dir gerne in der Sorgenhotline bzw. im Frustabbauforum weiter.

*close*