what my line?

• Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Hey Leute,
      folgendes: Ich spiele seit ca 2 Monaten wieder aktiv Poker und zwar auf Pokerstars. Hatte da vor nem halben Jahr NL50SH + NL100 SH recht erfolgreich gespielt. Nun zu meinem Poblem:
      Ich habe wieder mit NL50SH angefangen mit ner BR von 2k$ um mich einfach wieder ans SPiel zu gewöhnen. Lief auch alles ganz gut und war recht schnell auf 3k$ up (ich geb zu war auch n netter upswing). Naja dann bin ich gestern ma auf NL100SH hoch. Soweit so gut... Ich habe davor 9 table NL50 gezockt und reduziere nun auf 6 table NL100. Ich habe in der ersten Session 1k Hände gespielt und 2 Stacks gedropped. Heute in 500 Händen wieder 250$ miese.
      Aktuelle BR liegt nun bei ca 2,4k$. Soll ich es weiterhin auf NL100 SH probieren oder wieder runter auf NL50SH? MIr ist klar, dass ich mit -15ptBB/100 hände n ordentlichen down erwischt habe. Aber habe mir gedacht NL50 läuft so TOP da nutzt ich die Gelegenheit und steige auf.
      Was mir auffällt ist, dass hier auf NL100 extrem oft ge3bettet wird. Zumindest ich kassiere 3bets in massen :( .

Naja whats my line? absteifgen oder weiterkämpfen?

gruß niko
  • 10 Antworten
    • DagobertSuper
      DagobertSuper
      Bronze
      zunächst mal deinen thread ins andere Forum schieben ;-)
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      ups ja bitte ins NL nich FL ;) thx
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von Nigg0
      ups ja bitte ins NL nich FL ;) thx
      Kannst Du selber machen, siehe Box unten rechts.
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Naja, sind ja gerade mal 4,5 Stacks, das ist ganz normale Varianz und brauch absolut nix mit deinen Spiel zu tun haben.

Wenn du dich auf den Limit wohl fühlst, würde ich nicht so schnell wieder absteigen. Zumindest auf Everest ist NL100 noch sehr leicht schlagbar, die Regs sind noch recht schlecht und immer genügend Fische vorhanden.