kann mir jemand helfen!

• Hackdasbo
      Hackdasbo
      Bronze
      hallo leute,

habe vor einer woche ein 22$ MTT mit ca. 1900 leuten gespielt bei pstars bin leider als 16ter ausgeschieden. Hatte aber eine ganz entscheidende hand die ich leider nicht mehr exakt weiß (stackgrößen der anderen, Position). gibt es im nachhinein eine möglichkeit an diese hand nochmal ranzukommen oder zu sehen. zeichnet pokerstars das auf.

könnt ihr mir helfen würd mich echt freuen würde Sie hier gerne reinstellen und eure kommentare dazu hören.

danke im voraus
  • 6 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hey schreib mal nett den Stars support an wenn du ne Uhrzeit hast oder ähnliches können die dir vielleicht helfen wenn die gut gelaunt sind ;) weiß nicht wie fix die alte Hände rausselektieren können gespeichert werden die da ja eh ...

Oder andere Spieler die am Turnier mitgewirkt haben aber ist halt schwer ...

Proggi zum aufzeichnen hast du nicht so wie ich das verstehe ?
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      .
    • Hackdasbo
      Hackdasbo
      Bronze
      nein hab ich leider nicht!

ich glaub das tu ich mir nicht an, wird sicher langwierig, wird dem support ziemlich scheißegal sein.

Ich habe die hand noch leicht in Erinnerung. ich probiers mal:

Also ich war UTG mit ca. 260.000 blinds 5.000/10.000, ich bekomme AKs raise auf 40.000 und MP2 geht mit, wenn ich mich recht erinnere, 160.000 all in. ich habe nach langem überlegen denn call gemacht. Er zeigte KK. Ich glaube 5 Hände später bin ich dann als 16ter ausgeschieden.

Mein gedanke dabei ist eigentlich der, ich bin schon öfter bei diesem turnier kurz vorm final table ausgeschieden. (13ter, 10ter und eben 16ter). Sind es nicht genau diese pots die dich dann an denn final table bringen.

Wie spielt ihr kurz vorm final table???
    • FlyTony
      FlyTony
      Bronze
      Kommt auf die restlichen Parameter an. Wenn Du mit den 260.000 recht komfortabel in den Chips bist, kannst Du das durchaus noch weglegen, wenn Deine Reads auf Villain nicht so sind, dass er das easy mit A7 machen würde. Weißt Du noch, wie viele Gegner es noch waren? Voller Tisch, bei einem MTT, vermute ich?

-Tony
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      In der Stars-Lobby oben auf "Anfragen" und dann auf "Handverlauf..." (Turnierverlauf zeigt dir nur die Abschlussplatzierungen). Wenns nicht zu lange her ist kannst du die Turnier-ID nochmal nachschauen, ansonsten wirds ne ganz schöne Arbeit :P
      Und wenn nichts funktioniert : Support GANZ nett fragen :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von AsXBlood
      In der Stars-Lobby oben auf "Anfragen" und dann auf "Handverlauf..." (Turnierverlauf zeigt dir nur die Abschlussplatzierungen). Wenns nicht zu lange her ist kannst du die Turnier-ID nochmal nachschauen, ansonsten wirds ne ganz schöne Arbeit :P
      Und wenn nichts funktioniert : Support GANZ nett fragen :)
      yup, in der englischen version: request/tournament history. sollte kein problem sein.