Was machen bei KK?

• Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Hi erstma ich bin noch etwas neu hier und hätte da mal eine Frage,

da ich in letzter zeit sehr oft mit KK verloren habe wollte ich fragen ob es sinnvoller wäre wenn man KK bei preflop hat nachdem dann ein A beim flop dabei ist nicht lieber zu checken und wenn jemand raist lieber folden sollte?

oder zumindestens nur noch callen sollte?
  • 11 Antworten
    • matjes
      matjes
      Bronze
      du willst mit KK first in checken WEIL da ein Ass liegt? Genau weil da ein Ass liegt wirst du da schön Action machen da du super fold Equity hast. Wenn du nun geraist wirst, so spielst du im Headsup entweder Calldown oder je nach Gegner kannst es auch mal wegschmeißen. Sind viele Leute dabei und du wirst geraist, so musst du schauen was sonst noch passiert, bist du dann gegen den alleine, kann es auch sein er wollte nur irgendeine Hand protecten und sich gegen dich isolieren.

Aber checken und folden ist SOOOO weak!

Das geht gar nicht!
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      am besten preflop fold, dann kannst du auch gegen A nicht mehr verlieren
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Original von kronenbourg
      haha lustig sind wir so spät bzw so früh am morgen noch?
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von kronenbourg
      Ich glaub der Kommentar hilft Ihm nicht sonderlich weiter... sorry aber wir sind hier im EINSTEIGERBEREICH - da sollte man auch mal mit solchen Fragen rechnen!!!
    • AK57
      AK57
      Bronze

Sry, aber so ein Kommentar sollte bei Strafe verboten werden!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      nö das ist doch bloß eine sarkastische weise zu sagen das so eine spielweise viel zu weak wäre...
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      endlich hat es jemand verstanden
    • AK57
      AK57
      Bronze
      dann ziehe ich meine Kommentar zurück. Obwohl es einen Anfänger auch davon abhalten könnte Fragen zu stellen. Von wegen Verunsicherung und so... Ist halt nicht wirklich konstruktive Kritik. Erklärs ihm/uns doch einfach mal...
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      true
      also:

Es wäre viel zu weak, tu es nicht :>
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von AK57
      dann ziehe ich meine Kommentar zurück. Obwohl es einen Anfänger auch davon abhalten könnte Fragen zu stellen. Von wegen Verunsicherung und so... Ist halt nicht wirklich konstruktive Kritik. Erklärs ihm/uns doch einfach mal...
      Jo, man kann ja solche Antworten geben, sollte sich dann aber nicht aufregen, wenn man selbst in solche Situationen kommt... finde sowas auch sehr verunsichernd... gerade als neues Mitglied in nem Forum tut man sich doch mit dem Posten ohnehin schon schwer, weil man keine dummen Fragen stellen möchte... es gibt aber keine dummen Fragen... steht doch auch irgendwo in der Anfängersektion...

Naja Thema ist nun für mich ausdiskutiert von daher egal... wollte einfach mal darauf hinweisen...
    • cusith
      cusith
      Bronze
      KK is meine profitabelste Hand, noch vor AA, von daher net ärgern wenn man damit mal verliert ;)