danke

• 6 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ach deshalb geht im normalen forum grad alles wieder so schnell
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Der Rollback war die richtige Entscheidung. Jetzt habt Ihr uns alle angeteased und wir freuen uns darauf in 4 Wochen eine neue Version zu sehen...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von RealRauch
      Der Rollback war die richtige Entscheidung. Jetzt habt Ihr uns alle angeteased und wir freuen uns darauf in 4 ps.deWochen eine neue Version zu sehen...
      fyp
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von wusah
      Original von RealRauch
      Der Rollback war die richtige Entscheidung. Jetzt habt Ihr uns alle angeteased und wir freuen uns darauf in 4 ps.de Wochen, nachdem die Final vom Elephant mit SnG-Unterstützung erschienen ist, eine neue Version zu sehen...
      fyp
      fyp²
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von wusah
      Original von RealRauch
      Der Rollback war die richtige Entscheidung. Jetzt habt Ihr uns alle angeteased und wir freuen uns darauf in 4 ps.deWochen eine neue Version zu sehen...
      fyp
      Ich meinte das schon ernst und nicht zynisch.

Ich denke ps.de hat großartige Pokerspieler, Leute mit wirklich tollen Ideen und sicherlich auch gute Programmierer. Leider langt das nicht.
      Software QA, Product Management und Deployment sind mindestens genauso wichtig. Wie schon das Gewürge (anders kann man es nicht nennen) mit dem Elephant zeigt sollte hier massiv investiert werden. An der Kundenkommunikation sollte auch noch gearbeitet werden.
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      Original von EvilSucker
      Original von wusah
      Original von RealRauch
      Der Rollback war die richtige Entscheidung. Jetzt habt Ihr uns alle angeteased und wir freuen uns darauf in 4 ps.de Wochen, nachdem die Final vom Elephant mit SnG-Unterstützung erschienen ist, eine neue Version zu sehen...
      fyp
      fyp²
      haha niceeee :D