"Probleme"(?!?) mit SSS

• TheBlackening
      TheBlackening
      Bronze
      Hi,

spiel jetzt seit einiger zeit SSS allerdings komme ich überhaupt nich vorwärts zumindest geld-technisch!

Meistens hab ich so 2-3 tische offen und schaffe es auch meistens an mind. 1 tisch mit einigermaßen gewinn rauszugehen, allerdings verliere ich sehr oft an anderen tischen gleich darauf alles oder den Großteil (manchmal hab ich das Gefühl ich ziehe Bad Beats einfach magnetisch an).
      Anstatt meine BR zu erhöhen gehts eig. immer eher nach unten (selten das ich mal an einem tag mal NUR Gewinn habe)!

Ist das einfach nur Pech oder fehlendes SSS-Können???
  • 3 Antworten
    • ursusmm
      ursusmm
      Bronze
      SSS ist halt sehr Varianzlastig. Wieviele Hände hast du denn schon gespielt?
      Schau beim Spielen nicht so sehr aufs Geld, sondern schau dir deine Entscheidungen an. Wenn du da den Großteil richtig machst, dann kommt das Geld mit der Zeit von ganz alleine.
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Meistens ist es bei Anfängern beides, also Fehler und wenn dann dazu noch Pech kommt...
      Ich würde an deiner Stelle an Leaks arbeiten und schauen, dass du möglichst viele Hände bei denen du dir unsicher bist im Handbewertungsforum postest und möglichst viele Coachings besuchst.
      Außerdem ist es sehr wichtig die Artikel zu lesen und wenn etwas unklar ist, sie ein zweites Mal zu lesen.
      SSS ist insgesamt sehr varianzlastig und es ist keine Seltenheit in einer Session mal 5 Stacks ( 10$ auf Nl10) zu droppen. Daran sollte man sich mit der Zeit zumindest mal ein wenig gewöhnen.
      Ich spiele selber erst seit einem knappen Monat, war zwischenzeitlich auf 12$ runter, aber gerade durch die von mir angesprochenen Punkte und Disziplin(zu 100% ans SHC halten, außer ein Handbewerter oder Coach sagt etwas anderes) und bin mittlerweile wieder auf 40$.
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      hol dir den pokerstrategy elephant der hilft extrem um viele hände ins handbewertungsforum zu stellen...;)