Hilfe !

• Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      So, habe so richtig die Faxen dicke.
      Seit ein paar Tagen, ohne das ich irgendwas an meinen Einstellungen verändert habe, kommt andauernd der schöne Schriftzug "connection lost" Auffällig ist, das dieses Problem eigentlich immer erst Abends auftritt. Tagsüber konnte ich bisher Einwandfrei zocken.
      Sonstiges Internet und andere Poker - Anbieter laufen Problemlos.
      Was kann das sein ? Ich weiss hier haben oder hatten diverse andere user das selbe Problem, aber eine richtige Problemlösung konnte bisher keiner bieten.
      Habe sowohl mit arcor als auch mit meinem PC support gesprochen. Keiner konnte einen Fehler an meiner Hardware oder den Einstellungen feststellen. Wo liegt also das Problem ?
      Will ungern wieder von PP weg, mag die Seite eigentlich sehr, aber ich kann so net weiterspielen, wenn ich befürchten muss, mitten in der Hand rauszufliegen.

Danke schon mal vorab.
  • 18 Antworten
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      OHMAGAH is ze pr0n /o\
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      ????????????????
    • Schmette
      Schmette
      Bronze
      Das hatte ich auch ne Zeitlang, war dann aber auch wieder weg!
      Hast du vll Wlan und ne schwache Verbindung? Da hat er mich nämlich immer rausgeschmissen ?(
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Ja, habe W-Lan, aber acuh leider damit NUR bei PP Probleme. Also schliesse ich das als Ursache eigentlich aus.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      hast du die windows stationssuche ausgeschaltet? Windows sucht alle paar minuten nach nem neuen hotspot oder accesspoint das führt dann zu einem kleinen lag. vielleicht iss pp ja ein wenig allergisch auf lags.
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      zum glück fließen bei mir die daten durch ein kabel...
    • Saikotera
      Saikotera
      Global
      Original von Schmette
      Das hatte ich auch ne Zeitlang, war dann aber auch wieder weg!
      Hast du vll Wlan und ne schwache Verbindung? Da hat er mich nämlich immer rausgeschmissen ?(
      vielleicht einfach mal die "windowstaste +r" drücken.. dann "cmd" eingeben und dann in das eingabefenster "ping http://www.google.de -t" eintippen.
      dann lass das fenster mal nebenher laufen wenn du bei pp dich anmeldest.
      sobald prbleme bei pp auftreten schau mal in das fenster mit den pings. wenn sich da auch die ms zeiten verändern oder evtl sogar paketverluste auftreten liegt es an deinem wlan.
    • CountDeko
      CountDeko
      Bronze
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Original von Jasmin87
      hast du die windows stationssuche ausgeschaltet? Windows sucht alle paar minuten nach nem neuen hotspot oder accesspoint das führt dann zu einem kleinen lag. vielleicht iss pp ja ein wenig allergisch auf lags.
      Wie geht sowas ?
    • Scarface0903
      Scarface0903
      Bronze
      Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen aber immer nur Nachts.
      - ich habe aber kein WLan
      - ich nutze auch Arcor (ich denke da wird der Fehler liegen)

@Duesseltaler du kommst nicht zufällig aus München, denn dann könnte man fast sagen das das Problem hier im/am Arcornetz liegt.
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Also WLAN scheints nicht zu sein, habe vorhin ne normale LAN - Verbindung erstellt. Da habe ich das selbe Problem.
      Na ja, mal sehen. Vielleicht löst sich das Problem wieder in Luft auf und geht so plötzlich, wie es gekommen ist.
      Dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mit dem selben Problem und einer eventuellen Lösung melden würde.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Könnte auch am Internetanbieter leigen.. vor allem bei 1und1 scheint es im Moment manchmal kleine Probleme zu geben...
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Na sehr schön.
      Befürchte, vor allem weil es hier wohl ähnliche Erfahrungen auch ohne W-Lan mit den selben Symptomen gibt, das es wirklich arcor sein könnte.
      Allerdings denke ich werden die sich nicht viel davon annehmen.
    • Thomas79
      Thomas79
      Bronze
      Habe seit einer Woche gleiche Probleme.
      Allerdings hab ich mein Internet über ISH.
      Die waren auch schon hier und haben die Leitung bis zum Kabelmodem gemessen und meinten es sei alles in Ordnung.

Hoffe auch mal das es von alleine wieder verschwindet...
    • xrax
      xrax
      Global
      Habe das Problem auch ab und zu. Aber nur bei Arcor. Mit 1&1 kenne ich das Problem nicht.
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      kündigt blos arcor, dass ist in meinen augen ein totaler ganovenverein.

ich hatte mal, dass muss so ca. 5 oder gar 6 monate her sein, ein anruf von arcor bekommen, ob ich interesse hätte beim telefonieren zu sparen? ich sagte ja. dann fragte mich die olle, ob ich internet habe? ich sagte wieder: ja habe ich. dann fragte sie noch, dass mir "was" zuschicke ob ich einverstanden sei....ich antwortete wieder mit ja. und knapp drei tage später hatte ich post von arcor und darin befand sich ein abgeschlossener vertrag mit rechnung. ich habe den scheiß gleich weggeschmissen und dann kamen laufend mahnungen und bei der letzten haben sie gedroht einen anwalt einzuschalten....scheißarcorwichser.... X(
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Habe ich auch schon von arcor gehört, ist wohl echt ein verbrecherverein. Aber bei dir ist das ja der hammer....wusste garnicht dass man vertrge übers telefon schließen darf, ohne dass der "kunde" was davon merkt ^^

Zum Thema: bei mir spinnt PP auch manchmal, habe aber kein W-LAN oder so
    • Fahec
      Fahec
      Bronze
      noch einer der HIIIILFE schreit ;(
      ich hab heute nochmal pokern wollen seit ca einer woche , und ich habe die meldung bekommen, dass es nun eine neuere version geben etc etc ..
      habe die dann gleich runtergeladen, und installieren lassen, und als ich dann die software endlich starten konnte, fehlten alle beschriftungen ?(
      bei allen buttons sowie in der leiste wo man die spielart auswählen kann
      auch wenn ich nen tisch öffnen wollte sah ich nur den tisch ohne die stühle aussenrum oder spieler und es tat sich nichts...
      hat vllt jemand das selbe problem oder weis wie ich das beheben kann???
      Vielleicht durch deinstallieren und neu installieren???
      mfg
      Fahec