Freunde werben

• IIPhoenixII
      IIPhoenixII
      Bronze
      mal ne frage.
      ich weiß nich ob ich das hier richtig reinschreibe, aber naja.

also ich hab durch die freunde werbung 120 dollar, kann diese aber nicht auszahlen.
      also auf partypoker und mansion möchte ich mich nich anmelden und auf titan spiel ich nicht mehr...bzw ich hab auch meine daten vergessen.

gibts irgend ne möglichkeit, dass geld zu bekommen oder es auf eine andere seite zu transferieren?

PS. bitte nur sinnvolle antworten und kein....bist du doof, steht doch da, dass es nur auf den seiten geht.

ja ich habs gelesen, aber vllt gibts ne andere möglichkeit. vllt kann ich es auf das konto von jmd anders überwiesen und derjenige gibt mir das geld auf einer anderen seite.
  • 5 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Wenn du über Ps.de bei Titan getrackt bist dann kannst deinen Loginname hier nachschauen, oder du loggst dich mit deinem Screenname ein. Wenn du auch das Passwort nicht mehr weißt, dann fordere ein neues an indem auf in der Software anklickst.

Ansonsten ist privater Geldtransfer bei PS.de verboten. Siehe Forenregeln.
    • IIPhoenixII
      IIPhoenixII
      Bronze
      ja das hab ich ja probiert, aber der sagt mir immer das meine daten nich übereinstimmen.

also entweder ich hab mein geburtstag vergessen oder ich weiß es auch nicht.

und wegen dem zweiten. is ja kein privater transfer oder?
      wird ja nur von den pokerplattformen überwiesen.
      also das geld bleibt den seiten ja erhalten. wills ja nich auf mein konto
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      zu 1.:
      dann schreib doch mal ne Mail an susy@titanpoker.com und erkläre dein Problem.
      Die können dir vielleicht weiterhelfen.

Zu 2.:
      Ist sicher Verboten, angenommen PS überweist das Geld auf mein Konto, dann kann keiner sicherstellen, dass ich dir das Geld dann auch weitergebe.
      Also:

Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf
      Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.
    • IIPhoenixII
      IIPhoenixII
      Bronze
      ok hab nen neues passwort bekommen.

ach noch ne frage...kann ich den bonus sofort auszahlen oder muss ich da erst wieder spielen?

will auf titan nämlich nich spielen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Afaik geht es auf Titan ziemlich problemlos auch ohne spielen.