Vier 27$ Sngs auf PokerStars

• 3 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Habs mir angesehen und mir ist nur wenig aufgefallen:
      In der earlyphase würde ich A8s im co mitlimpen, ist ne solide hat, die nen monsterfloppen kann. AQo kann man folden oder auch raisen, man wird halt net so readable, wenn man nur AK, JJ+ raised aus utg.

In der pof phase kann man sich überlegen, JT da zu pushen oder auch zu folden. Finds knapp da in 9bb bzw 12bb zu pushen. Gleich danach kam unten glaub ich ne KJo hand aus middlep posi, da würde ich definitiv folden, da du in 5 leute raised und die alle stacks hatten, womit sie dich super repushen konnten du nen odds call hättest, aber ggn deren range relativ alt ausgesehen hättest. Würds da einfach folden.

Zur 97o hand, nach push und overpush call ich da auch mit guten odds nicht, du bist da einfach meilenweit hinten. Würde da mit 99+ callen. Zudem war dein stack auch nicht so groß, dass dir die 1k chips net weh getan hätten.

Später im geld war nen marginaler push mit 63o, den man sicher auch weglassen kann (fand ihn aber auch net besonders schlecht).

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Waren aber auch wenig interessante/schwer entscheidungen dabei :)
      Nettes video!

ps: ist das nen kanarienvogel im hintergrund, der da immer so quietscht? :D
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Erstmal danke fürs Feedback, dachte schon es würde keiner mehr was sagen.
      Ich guck dann nochmal drüber, hab die Hände gerade nich so im Kopf, aber die 97o und die 10J Hand waren die zwei bei denen ich überlegen musste...der Rest is relativ Standard, stimmt scho, aber ich dachte mir das es nach wie vor interessant ist.

Und was das Gezwitscher angeht: Ja das sind zwei Vögel im Hintergrund...gehören meiner Freundin, aber keine Kanarienvögel. Irgendwelche Finken, der genaue Name fällt mir gerad nich ein ;)

Und nochmal danke fürs Feedback: Freu mich über jeden Kommentar und werde in Zukunft auf jeden noch das ein oder andere Video machen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      JT push ich da, is zwar auch das untere ende meiner range, aber imo locker drin, waren ja nciht wirklich maniacs und so oft hast ja noch net in die gepusht.
      ich würd dir mal raten dieses complete/donk any flop net so häufig zumachen. 3mal gegen den gleichen gegner suckt imo, da raise ich dann lieber mal im SB KTo als immer den gleichen move zumachen. irgendwann adapten auch die leute und floaten, raisen deinen complete etc. (das kannst natürlich ausnutzen und dann auch mal starke hände so spielen, aber davon bin ich überhaupt kein fan^^)
      97o fold ich da ganz easy, seh das so ähnlich wie biber und würd sagen so AQ+ 99+. mit 500 chips mehr würde ich da aber auch schon deutlich looser callen.
      die situation mit 98 am BU, bist short und shorty im sb, bigstack im bb, für mich easy shove, 5handed, der weg zu bubble is weit und der BB muss noch 5bb bringen, hast da imo genug FE noch. vll gamble ich in den punkten auch zuoft, aber ich will das ding ja gewinnen und net an der bubble mit nem shortstack rumgammeln und mich versuchen itm zufolden. ausserdem tut es dir halt richtig weh, wenn sb pusht und updoublet/blinds bekommt. ich übernehm da lieber selbst die initiative.