Zu welcher Plokerseite wechseln?

• MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      na schönen guten abend..
      ich wollte in den nächsten tagen mal ne andere pokerplattform auschecken.(derzeit spiel ich bei party)
      jetz wollt ich mal fragen bei welcher seite ich denn hier den feinsten bonus bekomm. ich mein die beträge sin ja klar, aber kommt ja auch drauf an, wie schnell man den klarmachen kann und wieviel es sonst noch an rakeback gibt.
      zur zeit spiel ich 22er sngs..wär natürlich auch interessant zu wissen, wo man denn tendenziell die meisten fische zu sehn bekommt:)
      also wär echt froh wenn mir mal jemand, der sich schon mit diesem thema auseinandergesetzt hat, nen kleinen tip geben könnte.
  • 14 Antworten
    • Cee2H
      Cee2H
      Bronze
      Als generell kann ich Pokerstars fuer jeden SnG-Spieler empfehlen! Die werden zu jeder Tageszeit zuegig voll, ein schoen differenziertes Angebot steht zur Auswahl und Fische gibt es dort sowieso genug! Wie das Bonusmaessig aussieht weiss ich net genau aber ich denk ma das ist reine formsache...
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      also das mit fischen klingt ja schonmal gut. obwohl man ja sicher davbon ausgehen kann, dass bei den limits, auf denen ich mich bewege, überall welche zu finden sind. aber der deposit-bonus bei stars is ja vom der höhe her nicht so der bringer.. den kann man dafür sicher schnell freispielen aber ich hätte ja egrn länger was davon, da ich nich so schnell wieder die seite wechseln möchte..
      hab mir aber halt so gedacht, dasses bestimmt sinnvoll is mal n paar von den doch recht schönen boni bei den partnerseiten klarzumachen. gerade weil ja das rakeback bei party nich grade der burner is. auf jedenfall danke für den tip
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      es gibt unterforen zu jeder partnerseite mit sticky threads. da sind die genauen bonus- und rakebackbedingungen beschrieben. oft auch weitere threads zu fischdichte, etc.
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      ohne das ich deinen beitrag jetzt gelesen habe sag ich mal STARS
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      is mir schon klar, dasses zu jeder seite forenthreads gibt.. hatte nur keine lust alle zu vergleichen.. is ja sehr wahrscheinlich, dass sich viele von euch schon mit dem thema auseinandergesetzt haben. von daher wär ich an eurem nachforschungsresultat enorm interessiert:)
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      aber zumindest hab ich jetz schon den zweiten verweis auf stars, auch wenn letzterer ja nich besonders fundiert war ;)
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      Original von MeSk4LiN
      aber zumindest hab ich jetz schon den zweiten verweis auf stars, auch wenn letzterer ja nich besonders fundiert war ;)
      weils einfach besser schmeckt
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von MeSk4LiN
      is mir schon klar, dasses zu jeder seite forenthreads gibt.. hatte nur keine lust alle zu vergleichen.. is ja sehr wahrscheinlich, dass sich viele von euch schon mit dem thema auseinandergesetzt haben. von daher wär ich an eurem nachforschungsresultat enorm interessiert:)
      ohne deine ziele und situation besser zu kennen, ist es eigentlich unmöglich hier einen rat abzugeben. eine vorauswahl deinerseits über diese threads und dann eine präzisere fragestellung könnte hilfreich sein.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      PokerStars
      besser dort ungetrackt also wo anders getrackt.
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Ich spiele seit knapp 3 Jahren überwiegend im Ongame Netzwerk. Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn du weitere Infos dazu willst: dsllsd (at) gmx net

Liegt wohl an deinem nympathischen Samen :D
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Original von Loosar:
      ohne deine ziele und situation besser zu kennen, ist es eigentlich unmöglich hier einen rat abzugeben. eine vorauswahl deinerseits über diese threads und dann eine präzisere fragestellung könnte hilfreich sein.

->
      Original von mir :
      jetz wollt ich mal fragen bei welcher seite ich denn hier den feinsten bonus bekomm. ich mein die beträge sin ja klar, aber kommt ja auch drauf an, wie schnell man den klarmachen kann und wieviel es sonst noch an rakeback gibt.
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      Naja als SNG Spieler kommt hier auch noch Fulltilt in Frage. Allerdings steppt hier, wie bei den anderen kleineren Netzwerken auch, erst gegen Abend ( 16 Uhr + ) der Bär.
      Hier hast du auch noch einen netten Rakeback der sich allerdings mit deinem Signupboni verrechnet.
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Ich bin zur Zeit bei PartyPloker, aber mir persönlich gefällt Plokerstars am besten. Sehr fischig und da auch kaum zu toppen ist aber AbsolutePloker :)

(die Antwort entspricht tatsächlich meiner Meinung, falls man mir das jetzt nicht glaubt ^^)
    • 4lexDeLarge
      4lexDeLarge
      Bronze
      ich möchte dir auch pokerstras ans herz legen. nl10sh auf stars is echt das profitabelste wo geht :rolleyes: