vegas-hotels, brauch fix hilfe

• Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      hey, fliegen morgen spontan nach vegas und können zwischen folgenden hotels wählen, welches ist da empfehlenswert?

1) mgm
      2) luxor
      3) hardrock
      4) planet hollywood
      5) circus circus
      6) flamingo

ich würde ja spontan zu 1) oder 2) tendieren.

edit: kumpel von mir möcht nen indoor swimming pool! hat das eines der hotels?
  • 6 Antworten
    • DiGu
      DiGu
      Bronze
      Kommt natürlich auch drauf an was du willst....

Zentrale Lage, dann entweder Flamingo oder Planet Hollywood. Wobei das Planet Hollywood neuer ist, dem Flamingo merkt man sein Alter mittlerweile schon etwas an, liegt dafür aber auch wirklich mittig am Strip.

Wenn Du es günstig haben willst dann das Circus Circus, würde ich aber nicht empfehlen.

Hardrock liegt abseits vom Strip, da wirst Du entweder 20 Minuten laufen müssen oder Taxi nehmen.

Im Luxor wird glaube ich gerade kräftig umgebaut, vielleicht zur Zeit auch nicht die beste Wahl. MGM soll als Hotel super sein (war selbst noch nicht dort) liegt aber auch nicht wirklich Zentral am Strip.

Ich würde von denen die Du aufgezählt hast das Planet Hollyywood empfehlen.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      kann dir auch das venitian ans herz legen, wenn ihr pro tag zusammen 6h cg oder nen turnier spielt (war jedenfalls während der turnierserie so) kostet ne richtig nice suit 119$ in derwoche , auch für 3 leute geeignet.

die andern hotels sind da auch nicht sooo extrem günstiger und vom preis leistungs verhältnis is das s icherlich top, indoor pool sollte auch vorhanden sein :)
      bist halt auchdirekt am strip und sparst dir schonmal 10$ pro weg wenn dun bissel ausserhalb bist, sollte man auch einberechnen.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      das MGM und besonders das Luxor liegen recht weit nördlich am Strip, da musst du jeden Tag 20 Minuten+ zu Fuß gehen um zum Bellagio und Ceasars Palace zu kommen (wo die meisten Games sind). Ich würde ein zentraleres wählen. Flamingo ist ok, bissl runtergekommen aber mit Flair. Planet Hollywood find ich unfreundlich/steril irgendwie.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      luxor finde ich derbe schäbig von innen
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Im Normalfall würde ich immer zum "Hard Rock Hotel" raten. Das Hotel lebt aber von seinen Pool und der ist zu dieser Zeit nicht mehr offen. Das Luxor fällt aus oben genannten Grund weg und Circus Circus ist für Las Vegas Verhältnisse eher schäbig.

Ich würde eher ins MGM gehen als ins Planet Hollywood. Nimmt sich aber nicht viel und die leicht schlechtere Lage des MGM kann man denke ich vernachlässigen.

@Crouchinho Bist du früher im PRaO aktiv gewesen?
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      prao? wasdas?

wir haben uns jetzt fürs mgm entschieden, da im vergleich das luxor wohl etwas schlechter abschneidet. gibt es empfehlenswerte turniere im mgm? habe schon gelesen dass nl200 angeboten wird und die tische generell relativ soft sein sollen.