Ab wann Feierabend??

• RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Moins..

Also wann sollte man einsehen, daß SSS nichts für einen ist? So ab 30 Stacks in der Woche?? Also ich habe genau diesen Punkt erreicht. Ich denke ich habe bloß noch ne große Zeilscheibe als Icon wenn ich mich hinsetze.
      Pause machen und nochmal versuchen?
      Spiele nu schon ne Weile Poker, aber in diesem Zweikartenspiel läuft es momentan überhaupt nicht.
      Bin für Tips dankbar.

Gruß Ray
  • 6 Antworten
    • TheBrain90
      TheBrain90
      Bronze
      also sobald du merkst, dass du nach einer verlorenen hand (egal ob bad beat oder nicht) nicht mehr dein A-game bringst, dann solltest du erstmal ein paar tage pause machen bzw. min. die session beenden.
      du solltest es auch vermeiden mit negativen gedanken in die session zu gehen (etwa: " mal schauen wovon ich heute ausgesuckt werde"), sondern versuch einfach konzentriert zu spielen.
      ansonsten kann ich dir nur empfehlen vllt dich vermehrt mit videos, artikeln und händen auseinanderzusetzen, um wieder mehr selbstvertrauen zu bekommen, leaks zu finden und natürlich dein spiel zu verbessern.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von TheBrain90
      also sobald du merkst, dass du nach einer verlorenen hand (egal ob bad beat oder nicht) nicht mehr dein A-game bringst, dann solltest du erstmal ein paar tage pause machen bzw. min. die session beenden.
      du solltest es auch vermeiden mit negativen gedanken in die session zu gehen (etwa: " mal schauen wovon ich heute ausgesuckt werde"), sondern versuch einfach konzentriert zu spielen.
      ansonsten kann ich dir nur empfehlen vllt dich vermehrt mit videos, artikeln und händen auseinanderzusetzen, um wieder mehr selbstvertrauen zu bekommen, leaks zu finden und natürlich dein spiel zu verbessern.
      gute tipps. ich bin auch gerade in nem fetten down, vll. tröstet dich das :(
      außerdem sind 30 stacks bei der sss zwar heftig, aber durchaus mal möglich
      letztendes hab ich mit AA (preflop Ai) gegen KK und QQ verloren. Die KK wurden am turn zum set. der 60BB pot war weg
    • Pole2k
      Pole2k
      Black
      Falls es dich tröstet auch von mri nochmal:
      Hatte vor 2 Wochen fast die Roll für Nl 200 .... jetzt kann ich grad noch NL 50 spielen...

alle 2 outer hittet der gegner.... sichere sachen werden am river gesplittet....etc....
    • RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Yep..manchmal läufts einfach blöd...und da machts dann auch keinen spaß mehr..und das ist doch wohl der Hauptgrund um Poker zu spielen..
      Deshalb werde ich auch keine überhöhten Preise für ein Private coaching zahlen oder so..
      ich mache einfach mal Pause von diesem Zweikartenspiel und widme mich nem Männerspiel..
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von RayBerlin
      ich mache einfach mal Pause von diesem Zweikartenspiel und widme mich nem Männerspiel..
      Du meinst weil du nciht genug Balls hast? :D

Ne Spaß beiseite.... Die Varianz ist bei SSS nicht größer als bei allen anderen Varianten, ist halt ein Scheißspiel^^
    • RayBerlin
      RayBerlin
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von RayBerlin
      Du meinst weil du nciht genug Balls hast? :D

Ne Spaß beiseite.... Die Varianz ist bei SSS nicht größer als bei allen anderen Varianten, ist halt ein Scheißspiel^^
      Lach..na wenn das der Coach selber sagt, dann wars wohl die richtige entscheidung wieder Omaha zu spielen...okay, da ist die Varianz größer..aber es macht eben mehr Spaß und man braucht auch Ballz dazu..*gg*
      Und wenns wieder alles nichts wird, ab zum Footballtraining...yihaaaaa
      soll ja spaß machen..Prost