Auf TILT und gewinne

• drahreg80
      drahreg80
      Bronze
      Okay man gewinnt und verliert und die Varianz ist nicht immer lieb. Ich habe es geschafft mir ein paar $ zu erspielen mit der SSS auf wirklichen Mikro Limits. Habe ich mal 5 Suckouts hintereinander mach ich den Laptop zu und mach was anderes. Es ging auch immer wieder bergauf bis gestern. Da ging es so verdammt steil bergab das ich locker 12$ im Minus war. Ach was solls, donkste die Kohle und dann haste deine Ruhe dacht ich mir, jedoch geht das gar nicht so einfach. Ich habe alles probiert. Ich habe Jack-Pot-SnG´s gespielt und zweiter gemacht mehrmals. Falsches Limit sogar bis zu 0.5 NL und was passiert? Ich verdreifache mich an einem 0.5 NL. Nen tolles Ding denk ich mir und bin wieder im Plus. Ja da kann ich jetzt ja mal wieder normal spielen. Denkste ... nur Suckouts ... Na bin dann mal wieder auf 50$ Startkapital.

Es ist einfach zu langweilig ne Stunde auf nen Blatt zu warten bei den SuperMikros. Es dauert viel zu lange und es ist kein Reiz da. Okay macht man 4 Tische auf, dann dauert es auch eine Stunde und man hat auf einmal an allen 4 Tischen ne Hand und bekommt 3 Suckouts und ist wieder frustriert.

Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, dass noch mehr Tische zur gleichen Zeit gespielt werden und ich denke ich muss das einfach mal ausprobieren an meinem großen Flat TV. Ich weis nur nicht ob ich dann damit überhaupt zu Recht komme, wenn ich dann auf Grund einer Stunde warten und 12 guten Händen zur gleichen Zeit auf 12 verschiedenen Tischen spiele.

Ich muss mich beherrschen, dass ich mich von diesem Erlebnis nicht verleiten lasse, so etwas in der Art nicht noch einmal zu machen.
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von drahreg80
      Es dauert viel zu lange und es ist kein Reiz da.
      Eine der wichtigsten Tugenden eines Pokerspielers ist die Geduld. Versuch Dich mal an den Psychologie-Videos und versuch an Deiner Geduld zu arbeiten.

Viel Erfolg dafür! :)