Handbewertungscoaching FL

• Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Guten Abend,

Die Handbewertungscoachings für NL scheinen ja gut angenommen zu werden. Ich hab als FL Spieler schon öfter welchen beigewohnt und frage mich schon eine Weile, warum das nicht für FL angeboten wird, da mir das Format sehr gefällt.

Da die Frage schon mehrmals in Coachings gestellt wurde, ich aber in der Forensuche keinen derartigen Thread gefunden habe, halte ich hier mal fest, dass ich so etwas gut finden würde ;) .

Am Rande angemerkt- gerne auch auf Englisch und für welchen Status ist mir auch relativ egal, wenn das genauso flexibel gehandhabt wird wie in den NL Handbewertungscoachings.

Grüße, Nitlib
  • 9 Antworten
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Bin ich auch sehr dafür, da mir diese Art des Coachings mit Abstand am meisten gebracht hat, als ich noch BSS gespielt habe. Man hat halt viel mehr Zeit, auf verschiedene Spielweisen der Hände einzugehen und Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Lines abzuwägen. Eine Zeitlang war das ja auch schonmal im Gespräch. Status und Sprache wären mir auch egal, es sollte halt nur für schon etwas fortgeschrittenere Spieler sein.
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      @Nitlib: Könntest du den Thread nach 'Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge' verschieben? Da wird er vielleicht schneller von nem Mod entdeckt :)
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Hab beim Erstellen schon darüber nachgedacht, wo ich den besser reinpacke; jetzt hab ich mal einen Verweis im anderen Forum gelassen, also ist er in beiden präsent ;) .
    • almboa
      almboa
      Bronze
      dafür! =)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von almboa
      dafür! =)

Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen oder. ;) Ist auf meiner Liste.
    • trytowin88
      trytowin88
      Bronze
      sehr geniale sache endlich mal nen Handbewertungscoaching im FLHE jo super sagt mir nur wann und wo. Macht das Cuube? wäre cool aber eigentlich ist es mir egal hauptsache nich JSFan. da bin ich zweimal im coaching eingeschlafen ^^. bitte kein so hohen status ich mag ongame echt nich so und schaffe deshalb gerade mal so gold zu halten.
      Aber echt sehr gute Idee nitlib ich prüfe mal gleich alle hände die ich dafür schon posten kann :D da bekommen wir aber bestimmt nen hohen traffic an Händen. English wäre mir auch recht aber dafür dann halt kein so hohen status :)
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Das wäre absolut genial wenn das demnächst klappen würde. Ich wär da auf jeden Fall dabei.

Und dann wiederhole ich gleich nochmal die Forderung nach einem Advanced FR Coaching. =)

Oder allgemeiner: Noch mehr Fixed Limit!
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Ich grab hier mal meinen alten Thread aus, weil sich ja seit heute was verändert hat: morgen steigt das erste FL Handbewertungscoaching mit Cuube.

Super Sache find ich, nur leider mit der Auflage, dass nur Hände bis FR 0,25/0,5 bewertet werden sollen.

Wie ich obenschon geschrieben habe, hatte ich mir ein relativ offenes Format gewünscht, in dem ich dann auch Hände posten kann um darüber direkt zu diskutieren.

Meine Frage wäre hier also nochmal, ob dann sowas auch für höhere Limits geplant ist, oder ob ich ab jetzt immer mal wieder FR 0,25/0,5 spielen muß, um mich zu beteiligen? Ich kann auch meine Hände in diese Form editieren, ;)
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      soviel ich weis, würde auch darüber nachdedacht, das ganze für silber zu machen, wieweit da die plannung ist weis ich aber nicht.