Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PL100 AAQ5ss

• pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Typ war schon recht aggro und hab schon komisch gespielte hände von ihm gesehen , im sinne von overplaying und runtercallen mit marignalen händen
      5 als kicker für low ist halt nicht gut und dazu kein suited Aces , deshalb auch kein raise pre , nachdem er allerdings raised entscheide ich mich für das limp/raise aus dem grund das er eigentlich immer sehr fixiert auf sein spiel war und wenig geschaut hat was die anderen machen ( jedenfalls schätze ich ihn so ein)

Dann call ich einfach solid runter , nice hand ? Kann man das am river raisen ?
      Er müsste halt A49x A433 haben vlt noch A477 , geb ich hier eig nicht.
      Mit den Notes denke ich das pre flop und turn ok sind , nur river wusste ich halt nicht
      er ist commited und wird wohl immer callen , machts sinn da noch den rest reinzustellen ?

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi/Lo
      6 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG masterix2029 ($111.85)
      UTG+1 Hero ($195.05)
      CO pizzaman89 ($53.60)
      BTN Makabeforest ($160.10)
      SB Gr8Azn ($131.20)
      BB Lucky Roscoe ($22.50)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG+1 Q:spade: 5:spade: A:club: A:heart:
      1 fold, Hero calls $1, 1 fold, Makabeforest calls $1, Gr8Azn raises to $5, 1 fold, Hero raises to $17, Makabeforest folds, Gr8Azn calls $12

Flop: 3:heart: 9:spade: 9:diamond: ($36, 2 players)
      Gr8Azn bets $14, Hero calls $14

Turn: 7:heart: ($64, 2 players)
      Gr8Azn bets $25, Hero calls $25

River: 2:diamond: ($114, 2 players)
      Gr8Azn goes all-in $75.20, Hero calls $75.20
  • 1 Antwort