UltimateBet

• lordy
      lordy
      Bronze
      Tach,

ich war in letzter Zeit dabei mir bei UB einen Bonus frei zu spielen, und danach auf einen durch ps.de getrackten Account um zu ziehen. Auszahlen könnte ich ihn mir mittlerweile, allerdings warten dort noch weitere $45 auf mich die ich freispielen kann. Meine Bankroll ging eigentlich stetig bergauf, von $50 auf knapp über $100, dann leider an einem Tag auf $85,58 runter.

Jetzt hat UB die Software geändert und auch gleichzeitig die Minimum BuyIns. Auf NL10 (wo ich derzeit spiele) beträgt der Min BuyIn jetzt nicht mehr $2, sondern $4.

Meine erste Frage ist jetzt wie ich mein SSS Spiel ändern müsste wenn ich mich mit $4 an den Tisch setze? Ist das überhaupt ratsam oder sollte man das auf jedenfall sein lassen? Ich glaube mit $4 würde ich mich derzeit noch nicht so wohl fühlen.

Ich tendiere eher dazu mir die $85 auszahlen zu lassen und sofort zu wechseln. Die Frage ist nur, wie lange dauert das ganze?
      Bei UB müsste ich nun erstmal $20 einzahlen, damit ich mir nach einer Wartezeit von 48 Std. die $105 auf meinen Moneybookers Account wieder auszahlen lassen kann, um damit dann auf eine andere Seite zu wechseln. Die Überweisung von meinem Konto zu Moneybookers und dann zu UB dauert ja schon min. 3 Tage. Dann noch 48 Std. Wartezeit, dann sinds min. 5 Tage. Wie lange dauert das Überweisen von UB nach Moneybookers und dann z.B. PartyPoker? Geht das wenigstens zügig?
      Kostet mich das irgendwelche Gebühren? Mein Moneybookers Account läuft auf Euro.

Und zuletzt noch: Welche Pokerseite würdet ihr mir als Neuling empfehlen? Pokerstars geht nicht, da ich dort den alten $5 Account habe. Bei Partypoker habe ich auch einen Account, den hab ich mir 2006 mit ps.de Bonus geholt, der ist also getrackt.

So, das wars jetzt erstmal... Hoffe ihr könnt mir helfen...
  • 16 Antworten