Pokeroffice geht wieder nicht ....

• HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Nach dem das Problem endlich gelöst war wurde ich nun heute mittag eines besseren belehrt . Als ich pp starten wollte wurde die software automatisch geupdated , mit dem ergebnis das mein livetracker wieder nicht im stande ist die clientsoftware zu erkennen . Ich habe dann natürlich sofort versucht die reg files von pp zu löschen und die Partypoker 1.0 zu installieren doch zu meinen erstaunen scheint das diesmal nicht zu funktionieren X(

Ich würde mich freuen wenn jemand eine idee zur lösung hätte .....
  • 45 Antworten
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      habe das gleiche problem
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      joa bei mir gehts auch nicht mehr. Da man partypoker updaten muss, muss man wohl auf nen update für pokeroffice warten oder ?
    • hermine
      hermine
      Bronze
      bei mir gehts auch nicht, alles versucht, registry gecleant usw....
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      "PartyPoker has released a new version of their software today. As of now PokerOffice does not work with this new version.

We are looking into this right now and will try to keep you posted in this thread about how it is going."

http://www.pokq.com/forum/viewtopic.php?t=5290
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Is ja wenigstens Land in Sicht .Nervt mich total dieses hin und her aber so wie ich das gelesen hab is das wohl bei Pt usw genau so .....
      Ich denke Partypoker sollte schon darauf achten solch verbreitete programme zu unterstützen . Der support bei pp lässt generell etwas zu wünschen übrig , meiner erfahrung nach ......
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Also wie ich das sehe, braucht man so ne art Crack. Sowas wie bei gebrannten Spielen. Man muss die Software irgendwie daran hindern beim Startup das Auto-Update durchzuführen. So wie man ein gebranntes Spiel daran hindern muss, die CD auszulesen. Hab schon ein bisschen rumexperimentiert mit dll-datein und exe-dateien austauschen, aber leider erfolglos. Bin da nicht so versiert.

Gibts hier keinen spitzfindigen Programmierer, der mal so'n Problem angehen könnte??? Es benutzten doch noch mehr Leute PO.
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Eine Notlösung habe ich:

Ich lasse den GLH-Fishfinder nebenbei laufen. In dem Fenster kann ich mir die Stats der Spieler anschauen, die ich schon in der DB habe. Geht schon... als Notlösung.
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      So wie ich das gelesen habe arbeitet Pokeroffice oder deren Herstellet bereits an einer Lösung , welche wohl ein Update sein wird . Wann ist halt die Frage .... :D :D :D :D :D
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Original von vanao
      Also wie ich das sehe, braucht man so ne art Crack. Sowas wie bei gebrannten Spielen. Man muss die Software irgendwie daran hindern beim Startup das Auto-Update durchzuführen. So wie man ein gebranntes Spiel daran hindern muss, die CD auszulesen. Hab schon ein bisschen rumexperimentiert mit dll-datein und exe-dateien austauschen, aber leider erfolglos. Bin da nicht so versiert.

Gibts hier keinen spitzfindigen Programmierer, der mal so'n Problem angehen könnte??? Es benutzten doch noch mehr Leute PO.
      Jep, da gibt es irgendwo eine Datei/Dateien die dafür Verantwortlich ist/sind, dass die PP-Software ein automatisches Update durchführt sobald man das Programm startet.

Wenn man die finden würde bzw. weiß welche Datei/n das ist/sind, müsste man die nur löschen und dann erkennt die Software beim Starten, dass es keine neue Version mehr gibt.... ;)

Jetzt müsste man nur die Datei/en kennen....

Edit: Nützt es was, wenn man den Ordner "tmpUpgrade" entfernt? Hat das schon mal jemand versucht?
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Ist mal auszuprobieren, aber was ist, wenn PP die Version abgleicht und dich nur mit der Aktuellen reinlässt?
      Ich würde es so machen, wenn ich bei PP was zu sagen hätte.
      Ach ja, heute so gegen 12.30 blieb PP einfach stehen, mit der alten Version, und danach war der Update da, soll heißen die alte Version blieb einfach stehenund nichts ging mehr.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Ist doch quatsch. Man kann eh nicht mit der alten version connecten, wird ja wohl auch serverseitig gecheckt.
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Also habe wie Kolossos vorgeschlagen hat die temp upgrade entfernt , aber beim starten der pp software ist die datei ersetzt und mann wird wieder darauf hingewiesen , dass mann eine unaktuelle version verwendet.
      :(

Aber nun ist klar an welcher datei es liegt , da kann doch bestimmt jemand was machen .......

Etwas pot Odds berechnen würde meinen Kopf aber bestimmt auch ma wieder gut bekommen , hatte sowieso vor ohne Po zu spielen um mein Pokerverständnis zu verbessern :spade: :heart: :diamond: :club:
    • SVW4EVER
      SVW4EVER
      Bronze
      gibt es schon irgendwelche lösungsvorschläge?
      bei mir funzt nämlich auch gar nix mehr...
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      It seems like there are some major changes to the client. One beeing that they have changed to Unicode throughout the whole application. This will probably be solved really soon.

The other is that they have removed all actions i.e. Player1 Bets $20. Player2 Calls $20. etc. This will currently casue PokerOffice not to get the info to be able to produce real time pot odds and player moves. We are still looking into this......

Wird wohl noch etwas dauern aber ich denke , dass wird schon . :P :P :P
    • bavariaonline
      bavariaonline
      Bronze
      Vom PP-Support bekam ich die Antwort, ich solle das Problem PartyPoker mitteilen.

1. weiss PO schon von dem Problem,
      2. halte ich es für ein Unding seitens PP, jetzt einfach das von ihnen hervorgerufene Problem an die Betroffenen zu schieben,
      3. sollte man von den Software-Entwicklern des "grössten Internet Poker-Anbieters der Welt" erwarten können, updates vor Veröffentlichung erst einmal ordentlich zu testen.

Ich kenne PP noch nicht lange, aber wenn das deren Politik ist, muss ich sagen, es gibt auch noch andere Pokerräume...
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Ja ist schon echt lässtig zumal PP ja spätestens nach dem release der deutschen PP-Beta darauf aufmerksam geworden sein sollte , dass Pokeroffice nicht läuft ......
      Habe letzte Woche schon 2 mails an den support von pp gesandt , welche mich an Pokeroffice verwiesen .

:evil: :evil: :evil:
    • bavariaonline
      bavariaonline
      Bronze
      Mir wurde eben gemailt, dass man mein Schreiben an das entspr. department bei PP weitergeben würde. Bleibt zu hoffen, das sich das Problem löst.

Gibt es solche update-Schwierigkeiten auch auf PS?
    • PokerRulzzz
      PokerRulzzz
      Bronze
      Hat man denn jetzt, gerade wo Pokeroffice nicht funktioniert, irgentwie noch eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wieviel Hände man gespielt hat?? Bzw kann man später die gespeicherten Hände in der hand historie in po reinkopieren?? Sry bin neu hier
    • Ravermichl
      Ravermichl
      Bronze
      importieren geht auch nimmer so problemlos. bei mir fehlt bei jeder 2ten file das rake amount :/