Pokeroffice geht wieder nicht ....

• OkaR
      OkaR
      Bronze
      jo das rake problem habe ich auch.

habe po erst seit kurzem, der nach dem topic ging po schonmal nach nem update nicht oder wie?
      wie lang hat der fix da so gebraucht?
    • xnoggert
      xnoggert
      Bronze
      Mir wurde eben gemailt, dass man mein Schreiben an das entspr. department bei PP weitergeben würde. Bleibt zu hoffen, das sich das Problem löst.

Gibt es solche update-Schwierigkeiten auch auf PS?

Bei PS gab es heute auch ein update. Seitdem läuft PO auch nicht mehr.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Wird wohl lt. PokerOffice Forum noch was dauern, so übers Wochenende oder danach. Echt nicht mehr lustig sowas.
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      Es bringt zwar nix sich aufzuregen aber mir fehlen meine stats .....
      Ich habe eigentlich gehofft das die hersteller von po schon lange an nem update arbeiten ?(
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      ich spiel jetz erstmal bisi 25/50 FR bis ich meine stats wieder hab...echt kacke sowas...und PA geht wohl schonwieder
    • bbluem
      bbluem
      Bronze
      Antwort vom Admin der PO Seite auf die Frage wann man denn mit einem Patch rechnen kann.

Administrator Site Admin

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 8:54 am

We hope we can get it out before Sunday too. We'll do our best.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Man ist PokerOffice ein lahmer Saftverein.
      Läuft ja immer noch nicht.
      Ja, (nicht abwertend), aber selbst Mr. Snood hat es ja umgehend hinbekommen seine Software anzupassen.
      Und PO bekommt das nicht hin?????????
      Vieleicht sollte Mr. Snood da mal helfen- ;)
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo,

heute ist Sonntag, und immer noch kein Patch. Habe aber noch Hoffnung. Im Forum bei PO ist es um das Thema auch recht still geworden. Na ja die Amis sind weg und man fühlt sich wieder wie Menschen 2. Klasse. Beta fuer eine andere Pokerseite ist ja jetzt auch wichtiger. Schade.

MfG

Frank34
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      aktueller Stand:

Besides answering support email and forum post we are only working on the Party fix. We have been working all weekend with this and have not had any luck so far but it is getting closer. We hope we can have something for you tomorrow.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Vielleicht sollten die PO-Leute mal Mr.Snood fragen, wie die Probleme zu lösen sind. :P
      Aber mal im Ernst "and have not had any luck so far but it is getting closer" stimmt micht nicht gerade zuversichtlich.
      Bei mir tritt neben der Fehlermeldung bezüglich des Rakes noch das Problem auf, dass die flop-seen-quote nun viel zu hoch anzeigt wird (60% aufwärts).
      Ich bin doch kein Maniac :evil:
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von Faron
      Bei mir tritt neben der Fehlermeldung bezüglich des Rakes noch das Problem auf, dass die flop-seen-quote nun viel zu hoch anzeigt wird (60% aufwärts).
      Ich bin doch kein Maniac :evil:
      das prob hab ich auch. bei mir liegt es darin, dass nur die hände in die datenbank importiert wurden, bei welchen ist geld in den pott eingezahlt habe. also alle sb, bb und alle wo ich freiwillig geld gezahlt habe. dort wo ich immer gefoldet habe sind einfach nicht mit importiert wurden.

kannst ja mal nachschaun, ob es bei dir der selbe fehler ist.
    • Chris36
      Chris36
      Bronze
      Ich bleibe dabei, Pokeroffice ist der größte Scheissverein im Pokernetz.
      Seit nun fast einer Woche schaffen die es nicht das Programm auf den Stand zu bringen, damit es wieder funktioniert.
      Und dafür hat man Geld bezahlt.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von Chris36
      Seit nun fast einer Woche schaffen die es nicht das Programm auf den Stand zu bringen, damit es wieder funktioniert.
      Genau. Softwareupdates nur gegen Bezahlung, dann gehts auch flotter.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Chris36
      Wärs Dir etwa lieber wenn man vorschnell einen Fix herausbringt, der nur teilweise funktioniert und Deine Datenbank zerstören kann, wies beim PT/PA Fix der Fall ist?

PO bietet mehr Features als PT/PA und es sollen mit dem Fix auch alle Features wieder funktionieren und nicht nur ein Teil davon.

Eine halbe Sache nützt niemandem was.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von zacman
      Original von Chris36
      Wärs Dir etwa lieber wenn man vorschnell einen Fix herausbringt, der nur teilweise funktioniert und Deine Datenbank zerstören kann, wies beim PT/PA Fix der Fall ist?

PO bietet mehr Features als PT/PA und es sollen mit dem Fix auch alle Features wieder funktionieren und nicht nur ein Teil davon.

Eine halbe Sache nützt niemandem was.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Problematisch werden wohl Pot Odds und Player Moves sein.

Die Anzeige der Stats hätte mit einem kleinen Fix "repariert" werden können, was mir persönlich absolut reichen würde. Mir scheint es so, dass sie hart daran arbeiten wieder alle Features wiederherzustellen.
    • Powerplate
      Powerplate
      Bronze
      ich hatte denen geschrieben, das es mich wundert, dass PA HUD es sofort hinbekommt und PO nicht. Hier die Antwort:
      Hello.
      Of course you do... If you look at PAHUD you see that they do not have pot odds, outs, or player actions in real time only stats that is updates every minute or so. Party did remove all the players actions from the chat box where we read them so now we have to find these actions somewhere else, PAHUD did not they only had to change one liine in their program code which told the program where the hand histories are.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Klar ist PO in dem Punkt deutlich komplexer als PAHUD. Aber im Hinblick auf Bots, fände ich es nicht schlecht, wenn PP es erwschweren würde, Player Moves Realtime auszulesen.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Original von pryce99

das prob hab ich auch. bei mir liegt es darin, dass nur die hände in die datenbank importiert wurden, bei welchen ist geld in den pott eingezahlt habe. also alle sb, bb und alle wo ich freiwillig geld gezahlt habe. dort wo ich immer gefoldet habe sind einfach nicht mit importiert wurden.

kannst ja mal nachschaun, ob es bei dir der selbe fehler ist.
      dito
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      Ich glaube das es sich da um eine 1-Mann Firma handelt und er alle Hände voll zu tun hat.

Warten wir mal ab ob da was kommt und wenn ja was.