suche freeware zum Aufzeichnen der Pokersessions

• TCR
      TCR
      Bronze
      Gibt es da etwas vernünftiges? Was wird benutzt für die Grafiken bei Mathias Bankroll-Building?
      Ich möchte eben gern sehen, wieviele BB ich pro 100 Hände verdient habe usw., ohne mir das selbst ausrechnen zu müssen ...

PS: Was nützt mir eigentlich Pokertracker und was macht der GLH?
  • 5 Antworten
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Die Grafiken von Matthias wurden mit Hilfe von Poker Tracker erstellt. Das Programm ist zwar leider keine Freeware, aber es besteht die Möglichkeit sowohl Poker Tracker als auch PokerAce kostenlos von PokerStrategy.de ab 500$ produzierten Rake zu erhalten.

Eine Einführung und Erklärung zum GLH findet sich in dieser News und diesem Artikel.

Um einen ßberblick über die Funktionsweise der meisten Programme (z.B. PokerOffice, Poker Tracker, PokerAce, usw.) zu erhalten, empfiehlt sich ein Streifzug durch unser Inhaltsverzeichnis.
    • TCR
      TCR
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort!
      Der News-Link funktioniert leider nicht und den anderen Artikel habe ich bereits gelesen. Die Anleitungen zu Pokertracker usw. habe ich mittlerweile gefunden. Sorry, aber too much input!! Das Forum ist vollgestopft mit Informationen, man muss sie nur FINDEN!
      Habe auch gesehen, dass man 500$ Rake braucht, um Pokertracker zu erhalten. Die Frage ist nur, was mache ich bis dahin? Gibt es Alternativen? Schließlich ist das ne Menge Holz und wenn man wie ich auf 0.1$/0.2$ spielt, dauert es ziemlich lange.
    • Larsi
      Larsi
      Bronze
      wo erkennt man, wann man die besagten 500$ Rake erreicht hat?
    • Loomis234
      Loomis234
      Bronze
      das erfährst du a) durch eben so ein programm (pokeroffice etc.) oder b) wenn dich pokerstrategy anschreibt das du die 500$ erreicht hast wohl...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Larsi
      wo erkennt man, wann man die besagten 500$ Rake erreicht hat?
      du bekommst dann die keys :D

ich denke man kann gut auf PT verzichten, in allen limits die unter der "schwelle" von 500$ rake liegen!---> lern spielen nicht statistikprogramme bedienen!!!
      ich kenne leute auf die auf "ordentlichen" limits sharks sind, die garkeine stats mehr verwenden ;) und sich nur auf ihre eindrücke verlassen!!! (logo, kein 25 tabling^^)