Hi all,
ich hab die Sufu benutz, leider führen die in den anderen Beiträgen diskutierten Lösungen bei mir nicht zur Abhilfe folgendes Problems:
wenn ich bei party spiele laggt es mega übel wenn ich PAHud anhabe.. ohne Hud kein problem - aber natürlich braucht man stats... an PT2 liegts nicht wie gesagt, wenn Hud nicht offen ist klappt alles einwandfrei!
Ich hab die Option "flicker free drawing (oder so ähnlich)" bereits deaktiviert bei PAHud und verbrauche so laut beschreibung weniger resourcen. Ich habe auch im Taskmanager sowohl Party als auch PAHud die Priorität erhöht leider ohne erfolg. Deinstallation und Neuinstallation kann nicht zur Abhilfe führen, da es imo nen Softwarekonflikt ist.
Habt ihr ähnliche Probs wenn ja wie habt ihr sie gelöst? Ich spiele normalerweise nicht bei PP aber wollte nun Geld über Visa auscashen (was bei Pokerstars nicht geht da ich über Neteller eingezahlt habe .... blabla) aber hätte ich das vorher gewusst!!!
Mein System: Vista, 2GB Ram, AMD Turion TL-58 -> zocke also auf nem Laptop aber wie gesagt, keine andere Software muckt rum nur Party!
Thx für eure Hilfe...