Frage an SNG´ler oder MTT´ler !

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo Leute,

kann ich den Nash Calculator nur nutzen, wenn ich 10er SNG spiele oder kann ich den auch für 45 SNG bzw große MTT nutzen ?

Bei structure könnte ich ja beliebig viele bezahlte Plätze eintragen, aber dann weiß Nash immer noch nicht, wie viele insgesamt noch im Turnier sind.

Wenn es also über nash nicht möglich ist, was nutzt Ihr sonst für eine Software ?
      Oder fangt Ihr ab 7 M an zu pushen und nutzt Nash erst ab dem Final table ?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße.

DieWilde13
  • 2 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von DieWilde13
      Hallo Leute,
      kann ich den Nash Calculator nur nutzen, wenn ich 10er SNG spiele oder kann ich den auch für 45 SNG bzw große MTT nutzen ?
      Bei structure könnte ich ja beliebig viele bezahlte Plätze eintragen, aber dann weiß Nash immer noch nicht, wie viele insgesamt noch im Turnier sind.
      du kannst die payout structure eingeben und den calculator verwenden, sofern nicht mehr als 10 spieler in dem 45-man sng noch dabei sind.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Also die Antwort ist : es geht nur bei kleiner oder gleich 10 Spielern left. Und darüber hinaus gibt es keine unterstützende Software ?