Acc geblockt?!

• littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      Seit neustem ist also mein Acc geblockt ... kann mir nicht vorstellen warum und hab auch nie etwas gemacht ausser Datamining aber das ist doch legal auf Party?!
      Da steht auch ich solle ein Email erhalten haben ... hab ich aber nicht. Kennt ihr gründe wieso die Accs einfach so sperren ausser einem 500$ Cashout?
      FFS Drecksparty!
  • 7 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Support anschreiben ... das kan ndir auch keiner sagen ... wenn du ne Mail erhalten hast lesen.

Cash out kann nen Nachweis der Identität, sprich Ausweis erfordern.

Du kannst 2 Accounts haben und bist aufgeflogen...

Was Datamining auf Party angeht hab ich nicht direkt die Ahnung.

Schreib denen doch mal ne Mail und frag die ...
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      jo mails hab ich grad 3 geschrieben ... evtl muss ich wirklich n nachweis vorlegen weil ich mit neteller noch nie auf mein party konto eingezahlt habe aber dann könnte man das ja mit email regeln und nich gleich den acc sperren ...
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      dabei wollte Party Poker doch so kundenfreundlich werden?!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Ja die Sperrung impliziert ja dass du dich melden musst ... ist aber nicht der beste weg für kundensupport ...
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      ja is ja super ... nur weil ich ohne vorherigen cash in jetz einen cashout machen will sperren die mir einfach so mal den acc ohne sich irgendwie zu rechtfertigen und auch auf meine mails mehr als 5 Stunden nicht zu antworten ...
      Ich bin weg von party
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von littl3b00
      ja is ja super ... nur weil ich ohne vorherigen cash in jetz einen cashout machen will sperren die mir einfach so mal den acc ohne sich irgendwie zu rechtfertigen und auch auf meine mails mehr als 5 Stunden nicht zu antworten ...
      Ich bin weg von party
      [ ] Account sperren um Cashout auf unbekanntes Konto zu verhindern nicht gut finden

[ ] 5 Stunden sind ja schon fast eine Ewigkeit

[ ] bin mal gespannt wie OP ausflippt, wenn er (wie anderen bei anderen Anbietern schon passiert) 2 Wochen auf seine Kohle warten muß

[ ] Der PP-Support wird ausschließlich 24/7 für OP`s Anfragen aufrecht erhalten.

Alle wollen Sicherheit für ihr Geld. Du willst auf ein unbekanntes Konto auscashen und Party sperrt (völlig richtig!!) den Account. Wäre es dir lieber, irgendjemand casht deine Kohle, ohne Nachfrage oder Prüfung, auf sein Konto aus?

OP sollte mal nach "Sicherheit" und "Geduld" googlen.
    • Sinner316
      Sinner316
      Bronze
      Also ich muss auch sagen dass ich das absolut in Ordnung finde. Was sollen Sie denn deiner Meinung nach machen? Das Geld an das unbekannte Konto auszahlen und dann per Mail nachfragen? Und wenn du dann 5 Stunden später geantwortet hast stellen sie fest, dass es nicht dein Konto war?

Ich begrüße diese Blockpolitik so wie sie ist. Man hört von so vielen Quellen Sicherheitsprobleme und verschwundenes Geld da kann man von Seiten der Anbieter meiner Meinung nach gar nicht vorsichtig genug sein.