Weihnachten auf PokerStrategy.com - Aktionen im Überblick

• Fenris
      Fenris
      Black
      Liebe Community,

die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit der Besinnung und des Zurückgebens.
      Wir möchten euch auch etwas für eure Treue zurückgeben und haben uns dieses Jahr für eine große Weihnachtsaktion mit vielen Gewinnern entschieden.

Die Aktionen im Überblick

Die Advents-Lotterie
      Wir verlosen über 1.500 Preise in der Weihnachtszeit. Mit 100 StrategyPoints bist du mit einem Los dabei.

Weitere Informationen findest du hier:

Weihnachten bei PokerStrategy.com - Die große Advents-Lotterie

Doppelte StrategyPoints erspielen
      Im Dezember kannst du auf unseren Partnerplattformen an drei Tagen doppelte StrategyPoints verdinen.

Genau Informationen, an welchen drei Tage dies für deine Plattformen gilt, findest du hier

Weihnachten bei PokerStrategy.com - Doppelte StrategyPoints für alle

Stell dich vor und erhalte ein Los gratis
      Wer sich in unserem neuen Forum vorstellt und ein paar Sätze über sich verliert, bekommt ein Los für unsere Advents-Lotterie.

Weitere Informationen dazu findest du hier

Stell dich vor und nimm an der Verlosung teil

Themen zu Weihnachten
      Was Schenke ich meiner Freundin? Wer backt die besten Plätzchen?
      Alles was euch zu Weihnachten bewegt, könnt ihr in unserem Weihnachtsforum besprechen.

Zum Weihnachtsforum

Für das erfolg- und erlebnisreiche Jahr 2008 möchten wir uns schon jetzt bei euch bedanken.

Wir hoffen, dass euch die Aktionen gefallen und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei uns im Forum.

Viele Grüße,
      euer PokerStrategy.com-Team
  • 12 Antworten
    • Xample
      Xample
      Bronze
      jipie, des is doch mal was...... :)

lg

martin (aus dem verschneiten bayern)
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Vielleicht paßt dies am besten hierher: Ich finde die winterlich-weihnachtliche Ansicht links oben mit dem Iglu usw. sehr lieb. Habt Ihr schön gemacht!
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Ich schließe mich meinem Vorredner an, das Bild ist sehr geschmackvoll verleiht dem Portal ein weihnachtliches Flair. Hübsch!
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von Knallo
      Vielleicht paßt dies am besten hierher: Ich finde die winterlich-weihnachtliche Ansicht links oben mit dem Iglu usw. sehr lieb. Habt Ihr schön gemacht!
      finde ich auch super schön und lustig!
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Danke für das Lob - das leite ich doch gerne an den Designer weiter :)
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Wann ist heute eigentlich die Verlosung?
      Habt ihr da 'ne Uhrzeit?
    • playful
      playful
      Bronze
      Hey Fenris,

Echt schade,das man hier so manche Aktion verpasst,weil man nicht immer Zeit hat hier auf der Seite vorbei zu schauen,könnte man da nicht irgendwie per E-Mail informiert werden?

LG playful :D
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Es ging schon eine E-Mail raus. Überprüf mal deinen Spamfilter. Mail war vom 8.12. mit dem Betreff "Weihnachten bei PokerStrategy.com - Die große Advents-Lotterie"
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von garten309
      Es ging schon eine E-Mail raus. Überprüf mal deinen Spamfilter. Mail war vom 8.12. mit dem Betreff "Weihnachten bei PokerStrategy.com - Die große Advents-Lotterie"
      In Deiner Signatur steht etwas von 6 Royal Flushes? Wieviele Hände hast Du dafür gebraucht? (Ich habe nach etwa 300k einen.)
    • Bonna
      Bonna
      Bronze
      Original von Knallo
      Original von garten309
      In Deiner Signatur steht etwas von 6 Royal Flushes? Wieviele Hände hast Du dafür gebraucht? (Ich habe nach etwa 300k einen.)
      fragt sich, ob er die auch gespielt hat ^^

happy 2. :spade: dvent

:D
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von Bonna
      Original von Knallo
      Original von garten309
      fragt sich, ob er die auch gespielt hat ^^

happy 3. :spade: dvent

:D
      fyp
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Knallo
      Original von garten309
      Puh, schwierig. Schätze schon, dass ich fast eine Million Hände gespielt habe.