Österreich.. Woher Vodka?

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Will jemanden zu Weihnachten Vodka schenken und sollte schon was besonderes sein und nicht irgendwas was er sowieso hat. Dachte da an Grey Goose oder so.

Habe aber keinen Bock für eien Flasche 18 Euro Versand zu zahlen - konnte aber keinen österreichischen Onlineshop für sowas finden.

Genauso hätte ich keine Idee welcher Laden in Vorarlberg sowas haben sollte.

Hat hier jemand nen paar Tipps für mich?
  • 25 Antworten
    • zmartinz
      zmartinz
      Bronze
      http://www.vodkahaus.de/

ups 18,47 Versandk. - sorry
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      oder hochprozentig.cc

Versandkosten 5€ + 0,30€ pro kg
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      thx für den Link ;)

Nun muss ich mich als Noob nurnoch festlegen obs echt grey goose sein soll oder sowas wie Belvedere (zweiteres hat Horror mal wo erwähnt)

Kenne mich leider garnicht aus... Konsumiere Zuhause kaum Alkohol, höchstens Bier/Schnaps (Obv. aber nicht alleine)
      Cocktails usw. nur Unterwegs.. Vodka habe ich eigentlich 0 Plan, kenne wohl nicht viel außer Vodka Redbull ;P

Also wäre ich dort auch um Tipps dankbar.. Sollte ich einfach normalen vodka nehmen, oder Citron?

Achja, der Empfänger vom Geschenk kann damit natürlich mehr anfangen als ich, jedoch kann ich den wohl kaum fragen :X
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Naja, ich bin jetzt auch nicht gerade der Alk-Experte aber Vodka ist halt ziemlich Geschmacksneutral. Hat das einen Grund warum du Vodka verschenken willst?
      Vielleicht freut sich die Person ja auch über einen Whiskey oder Cognac.
      Whiskey Experten tummeln sich in diesem Thread hier: Bester Whisk(e)y?
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      es wäre eine sünde teuren alkohol für irgendwelche "mischen" oder cocktails zu verschwenden.

gutes zeug trinkt man pur :)

nun musst du dich fragen, was dir pur am besten liegt / schmeckt?!