sng 3$ 4 tabling ( und ich schlage das limit nicht)

• 11 Antworten
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Vielleicht hättest du die Datei packen sollen bevor du sie hochlädst damit nicht diese krüppligen DSL 1000 User so lange laden müssen :) ?!
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Was mir aufgefallen ist:

- complete den SB in den ersten beiden Levels IMMER(vor allem wenn du nen Ace hast)

- als du den 7er-Drilling hast ist deine zweite Bet zu klein (200 statt 100)

- ich weiß nicht obs Ironie war, auf jeden Fall ist es KEIN VORTEIL im Push-or-Fold zu sein ;)

- ca. bei Minute 15 hast 87s und am Flop checken alle. Dann musst du spätestens am Turn ne Conti-Bet machen

- AJo im SB solltest du nicht limpen sondern direkt raisen und dann am Flop wieder ne Conti-Bet (ca. Minute 16)

- einmal pushst du KJ in LP, kurz davor hast du A2 im CO nicht gepusht -->mher auf Positionen achten, nicht nur auf die Karten

- dran denken immer min. 3 BB zu raisen und nicht nur 2 BB. Vor allem nicht aus UTG

- QJo ist bei noch 8 Leuten aus UTG KEIN PUSH. PS: Das J auf der Karte steht für Jack, nicht für Junge ;)

- Minute 30:20 : 97s am Flop keine Action, du hast Middle Pair --> Conti Bet

- Minute 31:20 : Der absolute Smallstack geht All-In (1,5BB)--> Pflichtcall mit KT

- Minute 32:20: Bei jmd der dir JEDE Runde den BB abnimmt, kann man einen Minraise mit A3 ruhig mal callen, bzw besser noch reraisen

- Im Heads-Up: Push any two bei 12,5k chips gegen dich

Das ist was mir beim ansehen so im großen und ganzen aufgefallen ist. Desweiteren solltest du darauf achten nicht ausschließlich deine Karten zu spielen, sondern auf deine Position am Tisch zu achten. Außerdem spielst du meines erachtens ein wenig zu passiv und auch zu straight forward. Ein bisschen mehr tricky würde deinem Spiel gut tun...
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      - du besitzt pa, aber benutzt es nicht!
      - early game ist stark verbesserungswürdig. (allein der KQs gleich in der ersten Min oder der Coldcall mit AJo bei 100er blinds)
      - c/f wird gerade im sb und bb zu schnell angeschaltet
      - Im Endgame viele Fehler beim Push/fold modus. (Jedenfalls bei nicht offensichtlichen Pushhänden. zB QJo utg; 98s im SB, 42o HU)

In dem kurzen Video reihen sich massenweise Fehler aneinander. Es ist quasi vollkommen egal an welche Stelle des Videos man springt. Lässt man es eine Minute laufen, dann sieht man so gut wie sicher falsch gespielte Hände: Minraises, Coldcalls, Falsche Calls, Falsche Pushs, Verpasste Pushs,gefoldete draws bei guten odds, completes im SB werden verpasst, Betsizes sind schlecht gewählt. Es sind einfach zu viele Fehler, die sich von Anfang bis ende durchziehen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke für eure infos, werde wohl noch stark an meinem spiel arbeiten müssen, werde bal wieder eins hochladen mit euren tipps natürlich berücksichtigt!
    • francis05
      francis05
      Bronze
      wollt nur fragen ob es mit kommentar ist

werds mir dann wahrscheinlich morgen runterladen
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Ja, ist es...

Hänge auf dem gleichen Limit und habe mich eben 2mal unregistered als ich Dich sah (mache ich oftmals wenn der Anteil an Deutschen zu hoch scheint). Hätte ich nicht gemacht, wenn ich Dich für nen totalen Fisch hielte :D Steht mir aber noch nicht zu, das ganze großartig zu kommentieren...
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Ich würde mir das auch gerne mal anschauen wie andere so spielen. Allerdings kann ich mir das nicht runterladen. Ich gehe also auf "Free" und dann steht ja sowas wie "gehe ganz nach unten um die Datei downzuloaden" und wenn ich runterscrolle hab ich aber null zum anklicken.

Wird da irgendwas geblocked bei mir? Weiß da jemand Bescheid wo das Problem sein könnte?

Thx, Forex
    • striba
      striba
      Bronze
      Auf Free klicken. Dann warten bis die Zeit runtergelaufen ist. Den dreistelligen Code eingeben und downloaden. Das ist der normale Vorgang
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Würd ja auch gern mal so ein ähnliches Video machen, komme aber mit den camtasia einstellungen gar nich klar. Hab neulich mal ein 40 minütiges gemacht, das war ungepackt 1,3 GB groß :(
      Wie hast du das denn genau gemacht?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von andi23
      Würd ja auch gern mal so ein ähnliches Video machen, komme aber mit den camtasia einstellungen gar nich klar. Hab neulich mal ein 40 minütiges gemacht, das war ungepackt 1,3 GB groß :(
      Wie hast du das denn genau gemacht?
      gibt ne Anleitung dazu im Forum!
      SuFu!
    • karoel
      karoel
      Bronze
      hi mr banane, ich stimme dir bei fast allem ein nur bei einer sache nicht, der smallstack geht mit 1,5bb all in und bekommt 2 weitere caller, dort wollte ich mich nicht mehr mit einmichen!