Beim Turnier eingepennt

• BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Ist euch das auch schon mal passiert? Gestern $27,50 Tourney auf Stars gespielt und einen richtig netten Stack gehabt. Average war bei ca. 10000, ich hatte 35000 Chips. Kurz bevor es ins Geld ging, bin ich am Schreibtisch eingepennt.

Habe mich dann noch ins Geld geschlafen, aber da wär natürlich mehr drin gewesen. Habe ich abgekotzt, als ich dann irgendwann aufgewacht bin... ^^

Grüße
  • 37 Antworten
    • drahreg80
      drahreg80
      Bronze
      Man sollte doch nur Pokern, wenn man sich körperlich und geistig in der Lage dazu in der Lage fühlt.

Nein mir ist es noch nicht passiert und ich kann es mir schwer vorstellen, dass es mir mal passieren wird. Ich bin ja noch Anfänger und habe die Tipss gerne angenommen und gucke mir Hände an, mache mir Notizen zum Gegner usw., wenn man mal keine Action hat.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Bin auch schon mitten während einem Turnier auf FTP mit dem Laptop im Bett eingepennt. Wurde auch itm gefolded ^^
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Naja wenigstens nicht bei nem Live Turnier.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ist mir bis jetzt auch noch nich passiert, aber wie drahreg schon sagte, poker nur wenn man geistig fit ist.

haste wenigstens vom ganz grossen pot geträumt ?
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Ist mir schon bei einigen Majors passiert, dass ich mich eingekauft habe und dann den Start verpennt.

Ich war 70% unter Average und konnte mich in den seltensten Faellen wieder nach oben bringen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      jo, letztens auch vom Schreibtischstuhl zum Bett gemoved und da weitergedaddelt. War schon spät und hatte nur noch ein Turnier am laufen.
      Nur mal gaaaaaaanz kurz die Äuglein zu und die Timebank hat mir dann wieder die Äuglein geöffnet wenn ich dran war.
      Aber irgendwann dann nicht mehr.
      Bin glaub ich dann 10 Plätze vor ITM sleepbusted. :D
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Quentin73
      sleepbusted
      gefällt, ab ins glossar :D

mir isses schonmal ähnlich gegangen, aber nur kurze schlafmomente. timebank piepsen hat mich wieder kurz geweckt ;)
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Original von BetPotBot
      Habe mich dann noch ins Geld geschlafen, aber da wär natürlich mehr drin gewesen. Habe ich abgekotzt, als ich dann irgendwann aufgewacht bin... ^^

Grüße
      *LOL* Mal eine andere Form von "Ich schlaf mich hoch". Muss ich mal bei ner Kollegin den Spruch bringen... "schlaf Dich doch ins Geld" :P

Aber eingeschlafen bin ich auch noch nicht... hab mich mal nur "ablenken" lassen... aber da geh ich jetzt nicht näher drauf ein :D
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      Jap, ist mir auch schon passiert.
      Bin irgendwann eingepennt, als ich wieder aufgewacht bin war ich itm und konnte sogar noch ein comeback starten.
      hab dann glaub ich sogar den FT noch erreicht^^
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      Is mir auch schon passiert, hatte auch ein ziemlich guten Stack und bin dann ITM ausgeblindet.
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Original von Jocks

Aber eingeschlafen bin ich auch noch nicht... hab mich mal nur "ablenken" lassen... aber da geh ich jetzt nicht näher drauf ein :D
      Nur Pokern, wenn man körperlich und geistig 100% beieinander ist. Blowjobs sind beim Pokern -EV. Erklär ihr das, schließlich bezahlt das ihre Schuhe, Handtaschen, ... !!!
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Original von housebesuch
      Nur Pokern, wenn man körperlich und geistig 100% beieinander ist. Blowjobs sind beim Pokern -EV. Erklär ihr das, schließlich bezahlt das ihre Schuhe, Handtaschen, ... !!!
      War meine Webcam an????!!!???? :D
      Also körperlich war ich komplett beieinander.... Vorher schönen Upswing... aber auch ein schneller Downswing *LOL

Du, so weit bin ich noch nicht das ich ihre Schuhe, Handtaschen usw. bezahlen kann ;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von BetPotBot
      Ist euch das auch schon mal passiert? Gestern $27,50 Tourney auf Stars gespielt und einen richtig netten Stack gehabt. Average war bei ca. 10000, ich hatte 35000 Chips. Kurz bevor es ins Geld ging, bin ich am Schreibtisch eingepennt.

Grüße
      Ich finde Prostitution für Pokerwinnings nicht gut ... aber jeder hat seine line :P
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Original von BetPotBot

Grüße
      Ich finde Prostitution für Pokerwinnings nicht gut ... aber jeder hat seine line :P
      :heart:
    • Gnu
      Gnu
      Global
      op kann jedenfalls seine Checkliste in der SIgnatur um einen Punkt erweitern.

Ich bin mal bei 4 SnGs an der Bubble eingepennt, bei 3 im Geld wieder aufgewacht (ha, Fische können einfach kein Koop-Play) und hab sogar noch eins gewonnen. Bei den anderen war ich dann zu short :D
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      oh ja das kenn ich :D :D
    • Hiro
      Hiro
      Bronze
      Am Anfang des FTs eines 5,50er Horse Turniers, wurde noch 5. :D
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Original von Gnu
      op kann jedenfalls seine Checkliste in der SIgnatur um einen Punkt erweitern.

Guter Tip, soeben erledigt :)
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      So nen kleines Sekundenschläfchen ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert, bin dann auch von der Timebank geweckt worden. Das Problem war nur, dass ich mich davor mit nem Freund über TS unerhalten hatte, und der Kopfhörer eingestöpselt war.
    • 1
    • 2