Beim Turnier eingepennt

• BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Ist euch das auch schon mal passiert? Gestern $27,50 Tourney auf Stars gespielt und einen richtig netten Stack gehabt. Average war bei ca. 10000, ich hatte 35000 Chips. Kurz bevor es ins Geld ging, bin ich am Schreibtisch eingepennt.

Habe mich dann noch ins Geld geschlafen, aber da wär natürlich mehr drin gewesen. Habe ich abgekotzt, als ich dann irgendwann aufgewacht bin... ^^

Grüße
  • 37 Antworten
    • drahreg80
      drahreg80
      Bronze
      Man sollte doch nur Pokern, wenn man sich körperlich und geistig in der Lage dazu in der Lage fühlt.

Nein mir ist es noch nicht passiert und ich kann es mir schwer vorstellen, dass es mir mal passieren wird. Ich bin ja noch Anfänger und habe die Tipss gerne angenommen und gucke mir Hände an, mache mir Notizen zum Gegner usw., wenn man mal keine Action hat.
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Bin auch schon mitten während einem Turnier auf FTP mit dem Laptop im Bett eingepennt. Wurde auch itm gefolded ^^
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Naja wenigstens nicht bei nem Live Turnier.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ist mir bis jetzt auch noch nich passiert, aber wie drahreg schon sagte, poker nur wenn man geistig fit ist.

haste wenigstens vom ganz grossen pot geträumt ?
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Ist mir schon bei einigen Majors passiert, dass ich mich eingekauft habe und dann den Start verpennt.

Ich war 70% unter Average und konnte mich in den seltensten Faellen wieder nach oben bringen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      jo, letztens auch vom Schreibtischstuhl zum Bett gemoved und da weitergedaddelt. War schon spät und hatte nur noch ein Turnier am laufen.
      Nur mal gaaaaaaanz kurz die Äuglein zu und die Timebank hat mir dann wieder die Äuglein geöffnet wenn ich dran war.
      Aber irgendwann dann nicht mehr.